Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Ok oder unangemessen??? Auch Männer mit Handycap haben......

Di, 21.Sep 2010, 13:40
Ok oder unangemessen???
Auch Männer mit Handycap haben Träume und Wünsche.

Oft wurde ich gefragt, ob auch Männer mit Behinderung Darsterller bei uns werden können, oder treffender gesagt werden dürfen.

Zuerst hatte ich Bedenken und war der Meinung, dass es nicht gut wäre , aber dann wurde ich wirklich von meinem Team dazu überredet, worüber ich heute sehr froh bin.

Es kamen wundervolle Clips mit einem Rollstuhlfahrer zustande, bei welchen unser mitlerweile treue Darsteller Bernd voll auf seine Kosten kam, wie es in den ersten Bildern des Trailers zu sehen ist.

Link gelöscht wegen FSK18 Inhalten! Helmut

An dieser Stelle einen Dank an das Woff.Bitz für die freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit.

Gruß Zeitvogel123

Filmszenen

Mo, 27.Sep 2010, 20:45
Hallo Zeitvogel123, ich hätte gerne gewusst, wie der Sklave in diesen drei Filmszenen von den Herrinnen behandelt wurde, da ich ja nur akustisch folgen kann. Die erste Szene dürften Rohrstockhiebe gewesen sein, danach machte er mit NS Bekanntschaft, aber die dritte Szene kann ich nicht ganz einordnen. Bekam er da Tritte oder Faustschläge oder was war das? Die Tonqualität ist übrigens wirklich gut, da habe ich schon andere Ausschnitte gehört, wo man wesentlich schlechter mitkommt. Ich bitte also um genauere Angaben, was der Mann hier für Behandlungsvarianten erhalten hat. Im Voraus dankend grüßt Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Mit körperlicher Einschränkung Fetisch und BDSM ausleben?“