Hallo,
nun, möchte auch mal meine Meinung dazu mitteilen:
da schrieb devotER31 im forum.
Mit schwebt schon seit langem vor, dass ich Frauen auf der Strasse oder in einer Bar einmal einfach darauf anspreche, ob ich Ihre Schuhe kuessen duerfte bzw. ob Sie Lust haetten mich zu ohrfeigen. Ich denke hierbei natuerlich schon an Frauen, bei denen ich es mir vom optischen her auch vorstellen kann, dass Sie soetwas machen wuerde.
Doll.. nun.. Ich sehe in seinen Zeilen nichts verwerfliches. Er teilt hier einen "Traum".. eine Illusion mit! Das diese Illusion kaum in die Realität umzusetzen ist, weiß jeder.. und wahrscheinlich devotER31 auch selber.
Obwohl im SM Bereich sind für mich alle Möglichkeiten offen... und warum sollte hier nicht im wege eines rollenspieles so etwas sogar möglich sein?
Warum sollte DevotER31, nicht in der entsprechenden umgebung und mit gutem verbalen Geschick schaffen??? Also.. ich halte vieles für möglich.
Natürlich besteht auch die Gefahr, dass jemand darin gleich den Strafstatbestand der erregung Öffentlichen Ärgernisses sieht...???
Aber darum geht es doch hier nicht.
Verwerflich finde ich es jedoch, dass seine Gedanken, die er doch eigentlich ganz ehrlich und offen mitgeteilt hat... so "zerschrieben" werden.
Ich weiß nicht, ob es richtig ist... ihn z.B. als "notgeilen wischer" und anderen Ausdrücken.. .. oder was auch immer zu bezeichnen.. ???Keiner hat das Recht eigentlich... hier jemanden so herunterzuschreiben. Auch nicht personen die im Ranking der Berichte sehr sehr sehr weit oben stehen... Kann mir vorstellen... dass so ein Titel hier nicht gerrade positiven Eindruck macht.. und gerade perosnen keinen Mut macht.. die vielleicht voller Neugierde hier mal reinschauen.
Wie war das andere Thema: Warum ist es hier so ruhig geworden???...
Vielleicht ein Grund????
Träumt nicht jeder SMler von irgendwie dem besonderen "Kick"?... also.. warum soll DevotER31.. nicht träumen?... Warum sollte das in einer gorßen STadt.. z.B. wie Berlin/HH ... nicht möglich sein..es umzusetzen.. dieses Rollenspiel???? Haben nicht schon andere SMler Rollenspiele in großen Städten in der Realtiät umgesetzt...`???? Es ist so vieles möglich!!!???
Und jetzt sage ich mal wieder Tschüssss...:-)...
dieter_dd
"Zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger beschritten war - und es veränderte mein Leben."
(Robert Frost)