Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Oh Gott, ein Rheinländer

Do, 27.Sep 2018, 21:38
Hallo zusammen,

ich bin (wahrscheinlich der 20.) Thomas aus Köln. Vorab, ich weiß nicht genau, ob ich hier wirklich richtig bin - denn ich interessiere mich gar nicht für klassische Dominanz, sondern für Bizarrerotik (wenn das nicht in das hiesige Forum passt, expediert mich gern unter Äußerung harscher Kritik raus :-)).

Ich bin Ende 30, 1.80 groß, einigermaßen sportlich, und einer von denen, die erforderliches sicheres Auftreten im Beruf damit kompensieren, dass sie sich heimlich den Allerwertesten verhauen lassen. Was uns zum Thema bringt:

Mein Fetisch ist ein eher spezieller - ich suche nach Frauen mit Kampfsporterfahrung, und zwar nicht des Wettkampfs oder der Schmerzen wegen, sondern aus ästhetischen Gründen. Für mich gibt's kaum etwas attraktiveres als einen sauber ausgeführten Tritt auf Kopfhöhe zu sehen oder mit ein paar perfekt angesetzten Griffen überwältigt zu werden (Freudianer dürfen das gerne auf die antiautoritäre Erziehung zurückführen).

Mobil bin ich bis roundabout zwei Stunden Auto- oder ICE-Fahrt von Köln aus, gelegentlich verschlägt's mich beruflich auch nach Hamburg, München und die Hauptstadt.

Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

PS - nur als vorsorglicher Hinweis, da ich gerade die vier(!) unterschiedlichen Popo-Smilies sehe - das mit dem Verhauen des Hinterteils habe ich lediglich im übertragenen Sinne gemeint...
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“