Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Nylonkittel Fetisch

Mi, 26.Mai 2021, 15:32
Wer kennt eine Domina in Berlin die Sessions der Englischen Erziehung im Nylonkittel 60 er Jahre Stil anbietet ..... Gibt schon mehrere Dominas die solche Kittel besitzen und es gibt auch außer mir noch mehrere subs die darauf stehen .... Nur in Berlin ist mir momentan keine Dame bekannt die sowas anbietet .... LG

Re: Nylonkittel Fetisch

Sa, 29.Mai 2021, 13:10
nylonfeti hat geschrieben:
Mi, 26.Mai 2021, 15:32
Wer kennt eine Domina in Berlin die Sessions der Englischen Erziehung im Nylonkittel 60 er Jahre Stil anbietet ..... Gibt schon mehrere Dominas die solche Kittel besitzen und es gibt auch außer mir noch mehrere subs die darauf stehen .... Nur in Berlin ist mir momentan keine Dame bekannt die sowas anbietet .... LG
Ja diese sehr schönen Kittel liebe ich auch sehr. Es ist schon eine Augenweide wenn sie von einer Strengen Lady getragen werden.

So, 30.Mai 2021, 09:48
Hallo ist wirklich sehr schön wenn die Domina Nylonkittel trägt ..... Passt super zum Spanking Rollenspiel ..... Kennst du in Berlin eine Domina die Nylonkittel im Studio hat als Kleidung und sie auch trägt wenn gewünscht .... Ich kenne Dominas die das anbieten aber in Berlin ist mir keine bekannt ... LG

Di, 01.Jun 2021, 11:05
nylonfeti hat geschrieben:
So, 30.Mai 2021, 09:48
Hallo ist wirklich sehr schön wenn die Domina Nylonkittel trägt ..... Passt super zum Spanking Rollenspiel ..... Kennst du in Berlin eine Domina die Nylonkittel im Studio hat als Kleidung und sie auch trägt wenn gewünscht .... Ich kenne Dominas die das anbieten aber in Berlin ist mir keine bekannt ... LG
Frage doch mal bei Lady Susan nach,ich glaube die hat Kittel.

Fr, 04.Jun 2021, 09:49
https://nostalgiesalonlaura.wordpress.c ... ngskittel/

Hallo Lady Velvet Steel das ist eine Webseite vom Studio Laura in Kassel ...... Wo es hauptsächlich um Crossdressing und Friseur Fetisch geht oder jemand Mal den Po versohlt haben möchte ...... In dem Studio ist eine große Sammlung von Nylonkitteln und Schürzen aller Art vorhanden ...... Wäre toll wenn es im Lux irgendwann auch Nylonkittel gibt ...... Passt gut für Rollenspiele und klassisches Spanking mit dem Kochlöffel oder Teppichklopfer. LG

Fr, 04.Jun 2021, 10:38
Hallo Lady Velvet Steel ..... Ich weiß das Lady Laura ab und zu Mal Kittel und Schürzen bei e bay verkauft hat ..... Ich denke mal eBay wird mit das beste sein um echte Vintage Kittel zu bekommen ...... Gibt da einige Exemplare ....... Die richtigen Kittel wie sie meine Oma angehabt hat werden glaube auch gar nicht mehr in der Qualität neu hergestellt habe mir mal einen Kittel im Asia Markt gekauft nicht zu vergleichen mit den alten Kitteln von früher ... LG
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“