Hallo Mitschreib(t)erInnen,
nachdem ich hier immer wieder mal etwas über vorgesehenen Sinn und Zweck des Dominaforums lese frage ich mich
Wie und für welchen Zweck nutzen wir denn das Forum?
Ich glaube das das eine sehr individuelle Sache mit verschiedenen Schwerpunkten ist.
Was ist Eure "Nutzung"?
Rahed
wie immer neugierig
Fr, 27.Feb 2009, 16:31
Wenn ich mich als User betrachte, dann interessieren mich vor allem Sessionberichte, um die Arbeitsqualität und Fairness von Dominas einstufen zu können, sowie Informationen zur Besetzung von Studios, vor allem wenn neue Damen auftauchen.
Manchmal interessieren mich auch Informationen zu bestimmten Praktiken und zu gesundheitlichen Risiken von bestimmten Praktiken, Spielzeugen etc.
Manchmal interessieren mich auch Informationen zu bestimmten Praktiken und zu gesundheitlichen Risiken von bestimmten Praktiken, Spielzeugen etc.
Grüße
Latexus

Latexus

Meine Nutzung...
Fr, 27.Feb 2009, 17:24Hallo,
ich habe die Frage gestellt und will/sollte deshalb vielleicht auch antworten:
Meine Nutzung sind in der Prioritätsreihenfolge:
B) Unterhaltung
C) Kommunikation
D) Wahrnehmung neuer Damen
E) An Sessionberichten interessiert mich eigentlich nur, ob die Herren sich fair behandelt fühlten. Explizite Darstellung von Praktiken nehmen eigentlich für mich den Reiz für eine Session, zudem das Erlebte meist so subjektiv ist das es sich auf mich meist nicht übertragen lässt. Dies ist meine alte Erfahrung aus anderen Pay6-Foren wie BC, RF, KF etc., die ich auch hier erfolgreich anwende.
Aber das Wichtigste:
A) Die Damenauswahl geschah bei mir in der Vergangenheit eigentlich nur auf Basis der selbstgeschriebenen Beiträge der Damen. Dabei sind für mich Inhalt, Stil, Argumentation und die subjektiv von mir empfundene Authentizität (des Geschriebenen) entscheidend. Der großer Glückspilz, der ich bin :-), habe da bis jetzt 100% Volltreffer für die Treffen erlangt.
Bin mal gespannt was noch so alles (Damen mit an die Front) gepostet wird
Rahed
ich habe die Frage gestellt und will/sollte deshalb vielleicht auch antworten:
Meine Nutzung sind in der Prioritätsreihenfolge:
B) Unterhaltung
C) Kommunikation
D) Wahrnehmung neuer Damen
E) An Sessionberichten interessiert mich eigentlich nur, ob die Herren sich fair behandelt fühlten. Explizite Darstellung von Praktiken nehmen eigentlich für mich den Reiz für eine Session, zudem das Erlebte meist so subjektiv ist das es sich auf mich meist nicht übertragen lässt. Dies ist meine alte Erfahrung aus anderen Pay6-Foren wie BC, RF, KF etc., die ich auch hier erfolgreich anwende.
Aber das Wichtigste:
A) Die Damenauswahl geschah bei mir in der Vergangenheit eigentlich nur auf Basis der selbstgeschriebenen Beiträge der Damen. Dabei sind für mich Inhalt, Stil, Argumentation und die subjektiv von mir empfundene Authentizität (des Geschriebenen) entscheidend. Der großer Glückspilz, der ich bin :-), habe da bis jetzt 100% Volltreffer für die Treffen erlangt.
Rahed
Re: Meine Nutzung...
Fr, 27.Feb 2009, 18:25rahed hat geschrieben: Aber das Wichtigste:
Rahed
Das sehe ich genauso.
Auch ich habe durch Berichte der Damen oder Erlebnissberichte zu 100% immer positive Sessions erlebt.
Daher auch für mich
(A)= Damenauswahl
(B)= Wahrnemung neuer Damen
(C)= Unterhaltung
Gruß Maerlyn