Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Nur die halbe Zeit gespielt obwohl voll bezahlt

So, 19.Mär 2006, 18:04
Die Uhr möchte gerne als Neueinsteiger über eine Domina aus einem sehr phantasievoll ausgestatteten Münchener Studio an einem Wochenende berichten, ihr sehr negatives Verhalten danach und die Konsequenzen daraus.
Darf das als Neueinsteiger geschehen, ohne sofort gelöscht zu werden?

Die Uhr

DIE UHR

So, 19.Mär 2006, 19:43
Hallo DIE UHR! Deine Anfrage war genau richtig!
Ich habe Dir per PM geantwortet!


@bernd bremen! DU BIST HIER KEIN MODERATOR!

Deine Aufforderung: "Mach doch einfach" war wohl unnötig und wurde gelöscht!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 19.Mär 2006, 19:52
Ich dachte das die Frage an alle geht
und das jeder seine Meinung dazu sagen darf

aber da es ja schon Threads gab wo neue User über ihr Domina positiv redeten ( ich spare mir vorerst die Threads herauszusuchen ) und man gleich Werbung vermutete, nur weil es keiner der hier anwesenden Dominas war.

Warum sollte ein neuer nicht gleich Berichte schreiben, dafür ist das Forum doch da. Und das war meine Meinung.

Und die Frage ging ans Forum und nicht an die Moderatoren. Auch hier gab es schon Threads wo neue gefragt haben und auch normale User geantwortet haben. Da war es ok.

Wo bitte ist also das Problem wenn ich sage das es ok ist. Das ich kein Moderator bin sieht er ja.

Ich verstehe langsam die einseitige Hetze gegen mich nicht.

Genau wie bei dem Bericht mit Laura. Erst haben einige mich als unglaubwürdig dargestellt. Nur weil auf der HP sie etwas softer dargestellt wurde. Inzwischen haben sich viele User ( einige wie man nachlesen kann auch gerade wegen meines Berichtes ) von der härte überzeugt.

Es gibt also einige dich mich schon noch ernstnehmen. Aber einige sind wegen des Streites im Preis.Thread anscheinend parteiisch geworden.

Nur die halbe Zeit gespielt obwohl voll bezahlt

So, 19.Mär 2006, 20:08
Hallo bernd
DIE UHR hat geschrieben:Darf das als Neueinsteiger geschehen, ohne sofort gelöscht zu werden?


Die Frage kann garnicht an alle gerichtet sein!
Denn Alle können können Beiträge von anderen Usern nicht löschen!

Also bernd, Du bist doch sonst so genau!

DIE UHR hat die Boardregeln gelesen und die Mods gefragt!


Nachtrag nur für bernd:
Bei Laura ging es NUR darum, das Du sie über das Forum (also öffentlich)
aufmerksam gemacht hast, sie könnte es woanders besser haben!
So etwas tut man nicht!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“