Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Nummernunterdrückung allgemein

Fr, 10.Apr 2015, 08:56
Betrifft Telefon: Ist es eigentlich bekannt, dass wenn man mehr als 5km von einer Telcomknotenkunkt entfern wohnt, es keine Nummernübertragung gibt? Wohne auf dem Lande, 12 km von meiner Gemeinde entfernt in einem Dorf von 100 Einwohnern, die Stadt hat 7000. Selbst die Nr. meines Bruders von der Mosel wird nie angezeit!

Re: Nummernunterdrückung allgemein

Fr, 10.Apr 2015, 09:58
Hallo Willi,

mir ist nicht bekannt, dass die Rufnummernanzeige entfernungsabhängig ist. Um die Nummer des Anrufers zu sehen, müssen beide Seiten (Anrufer und Angerufener) die Funktion CLIP aktiv haben ("CLI" steht für den Rufnummer und "P" steht für Presentation). Das Gegenstück lautet CLIR ("CLI" steht für den Rufnummer und "R" steht für Restricted).

Zusammenfassend:
CLIP Anzeige der Rufnummer
CLIR Unterdrückung der Rufnummer

Sollte CLIP bei beiden Anschlüssen aktiv sein, sollte beim Netzbetreiber eine Störung gemeldet werden.
Grüße von der
Gummipfeife

Re: Nummernunterdrückung allgemein

Fr, 10.Apr 2015, 17:17
Nein an der Entfernung liegt das nicht.
Wenn du schon einen IP Anschluss der Telekom hast, gibt es folgende Möglichkeit der Aktivierung/Deaktivierung:

- im Kundencenter (Telefoniecenter)
- im Router oder auch TK-Anlage
- im Telefon

Wenn du noch einen analog oder ISDN Anschluss hast:

- Kundenberater bzw. Supporthotline anrufen! Es kann bei deiner Rufnummer fest hinterlegt sein (oft rührt das noch aus alten Tarifen und wurde nicht geändert)
- im Router oder auch TK-Anlage (sofern vorhanden)
- im Telefon

Viel Erfolg
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“