Hi bin in den nächsten Tagen in der Nähe von Braunschweig und suche dort eine berührbare Dame die viel Natursekt gibt und sich die Löcher lecken und fingern lässt.
Wäre super wenn Ihr ein Tips habt!
Mo, 30.Jun 2008, 18:34
Frag mal bei Lady Jassica, Bruchstr.
Mit dem Fingern weiß ichs nicht genau, aber sich lecken lassen und Dich vollpissen wird sie mit größtem Vergnügen tun.
Mit dem Fingern weiß ichs nicht genau, aber sich lecken lassen und Dich vollpissen wird sie mit größtem Vergnügen tun.
Grüße
Latexus

Latexus

Sa, 09.Aug 2008, 12:25
Ich war zwei mal bei Jessica. Das eine Mal war sehr gut, das andere Mal allerdings nicht so toll. Diesmal wollte ich sie nur ausgiebig lecken, doch leider hat sie da irgendwie ein Zeitlimit. Nicht dass ich hätte gehen sollen, doch durfte ich nach einer Weile nur nuch "gucken" - fand ich seltsam und abtörnend, bei mir ging da nix mehr und ich habe die Session unbefriedigt beendet. Ich lecke gern wirklich ausgiebig (mindestens 20 Minuten, bin dabei nicht etwa zu heftig, sondern eher ruhig und zärtlich bei der Sache), das war aber leider nicht möglich.
Wer nicht so lange lecken möchte, dem will ich nicht abraten, denn Jessica sieht toll aus und bietet ansonsten ein korrektes Preis/Leistungs-Verhältnis. Da ich aber total auf ausgiebiges Lecken stehe, war ich seitdem nicht mehr bei ihr. Vielleicht mal wieder für andere Sachen.
Hätte jemand einen Tip für eine Frau in Braunschweig mit selbstbewusster Ausstrahlung (muss keine Domina sein), die sich gern ohne Zeitdruck lecken lässt? Dabei zwischendurch NS in kleinen Dosen wäre auch nicht verkehrt. Das Ganze aber eine gemütliche halbe Stunde lang bei fairem Preis (muss mir da leider ein Limit setzen).
Wer nicht so lange lecken möchte, dem will ich nicht abraten, denn Jessica sieht toll aus und bietet ansonsten ein korrektes Preis/Leistungs-Verhältnis. Da ich aber total auf ausgiebiges Lecken stehe, war ich seitdem nicht mehr bei ihr. Vielleicht mal wieder für andere Sachen.
Hätte jemand einen Tip für eine Frau in Braunschweig mit selbstbewusster Ausstrahlung (muss keine Domina sein), die sich gern ohne Zeitdruck lecken lässt? Dabei zwischendurch NS in kleinen Dosen wäre auch nicht verkehrt. Das Ganze aber eine gemütliche halbe Stunde lang bei fairem Preis (muss mir da leider ein Limit setzen).