Sa, 30.Okt 2004, 16:21
Hallo mv3000,
diese Frage wird wohl so nicht zu beantworten sein, es gibt ja keine Rangliste für diese Disziplin.
Dann an dich die Frage. Wie möchtest du den NS genießen?
Davon allein kann schon die Empfehlung zu dieser oder jener Lady tendieren.
MfG
sausauger
diese Frage wird wohl so nicht zu beantworten sein, es gibt ja keine Rangliste für diese Disziplin.
MfG
sausauger

Di, 02.Nov 2004, 22:03
Hallo Sausauger,
am liebsten natürlich direkt ab Quelle per Facesitting
mit anschliessendem Sauberlecken.....
Gruss, MV
am liebsten natürlich direkt ab Quelle per Facesitting
mit anschliessendem Sauberlecken.....
Gruss, MV
sausauger hat geschrieben:Hallo mv3000,
MfG
sausauger
Di, 02.Nov 2004, 22:19
Hallo mv3000,
da sind wir doch schon einen großen Schritt weiter.
Ich bin meist nur im Raum 4xxxx unterwegs und habe daher keinen Tipp für dich aus dem Raum 5.
Meiner Meinung nach kann es aber nicht so schwierig sein eine passende Dame zu finden und ich meine, dafür brauchst du noch nicht einmal unbedingt zu einer Domina gehen.
Das bekommst du bestimmt auch bei einer ganzen Reihe von Frauen, die in den verschiedensten Häusern oder auch Clubs arbeiten.
Für den Raum 4 könnte ich dir allerdings
Karin (Duisburg, Vulkanstraße 25) oder
Jessica (Essen, Stahlstraße 58) empfehlen.
Mehr zu den Beiden findest du im Forum.
Mit freundlichem Gruß
sausauger
da sind wir doch schon einen großen Schritt weiter.

Ich bin meist nur im Raum 4xxxx unterwegs und habe daher keinen Tipp für dich aus dem Raum 5.
Meiner Meinung nach kann es aber nicht so schwierig sein eine passende Dame zu finden und ich meine, dafür brauchst du noch nicht einmal unbedingt zu einer Domina gehen.
Das bekommst du bestimmt auch bei einer ganzen Reihe von Frauen, die in den verschiedensten Häusern oder auch Clubs arbeiten.
Für den Raum 4 könnte ich dir allerdings
Karin (Duisburg, Vulkanstraße 25) oder
Jessica (Essen, Stahlstraße 58) empfehlen.
Mehr zu den Beiden findest du im Forum.
Mit freundlichem Gruß
sausauger

Mi, 03.Nov 2004, 11:30
Hallo mv3000!
In der von dir beschriebenen Art habe ich das mal bei Lady Ellen in
Köln erlebt, ns gibt sie viel und gerne und ließ sich auch lecken, ist aber eine weile her das ich da war. Gelistst ist sie bei sexrelax.
In der von dir beschriebenen Art habe ich das mal bei Lady Ellen in
Köln erlebt, ns gibt sie viel und gerne und ließ sich auch lecken, ist aber eine weile her das ich da war. Gelistst ist sie bei sexrelax.
Mi, 03.Nov 2004, 23:11
Würde ich auch sagen und kann mich rainslave nur anschließen. Sie kann NS immer, macht es geil und auch die ganze Session kommt bei ihr wirklich gut rüber. Ist allerdings mitunter schwer, bei ihr einen Termin zu bekommen. Lohnt sich aber!
NS Spezial
Di, 09.Aug 2005, 10:06Die Herrin Sandra (Soest) ist eine Natursektgöttin. Ich war wirklich erstaunt und fragte Sie nach der Session, wie so etwas möglich sei. Sie antwortete mir, dass Sie mind. 3 Liter Wasser täglich trinke. Das war auch der Grund warum es so lecker war. Er war also gut verdünnt. Leider kenne Ich auch andere Dominas, die so einen gelb braunen stinkigen ungeniessbaren kleinen NS Spritzer von sich geben.
Wie gehts ins Forum ??????????
Do, 19.Jan 2006, 11:41Karin Duisburg / Jessica Essen ???
Wo kann ich mehr erfahren ? Habe mich angemeldet. Wie komme ich denn in das Forum ?
Vielen Dank
Wo kann ich mehr erfahren ? Habe mich angemeldet. Wie komme ich denn in das Forum ?
Vielen Dank
Re: *räusper*
Mo, 04.Sep 2006, 16:56Würde Sie gerne einmal besuchen.MyLady hat geschrieben:Gehört zu meinen Vorlieben - MyLady @ gmx . li
Meine Mailadresse: s.hermann@arcor.de