Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Nochmal Chat - wie wärs mit einem festen Termin?

Di, 21.Okt 2003, 22:54
Hallo @all und besonders an die, die sich vorhin so spontan
eingefunden haben.....

Ich bin ziemlich sicher, nicht nur für mich zu sprechen, wenn ich schreib,
dass es witzig, interessant und bereichernd mit Euch war.....

Wie wäre es mit einem festen Termin, einmal in der Woche?

Ich bin abends zeitlich mehr als flexibel und will daher nix vorgeben.

Wann könnt Ihr?
So gäbe es einen Termin, zu dem immer jemand da ist - und sonst
steht Euch das Ding klar immer zur Verfügung.......

na?

immer noch lächelnd: scratch

Mi, 22.Okt 2003, 15:53
Kann mich Stiefel-Knecht da nur anschließen.

Mo - Do könnte ich, irgendwann abends, eher etwas später, sonst kommt man zu nix mehr, wenn der Chat (wie gestern) so interessant ist.

@scratch:

Muß mal'n Kompliment los werden:
Wenn ich nicht schon in festen Händen und glücklich wäre, würde ich ab sofort bei Dir baggern, was das Zeug hält! :)
Soweit ich das virtuell beurteilen kann (habe ja jahrelange Übung darin), bist Du genau die richtige Mischung, die man(n) braucht, um auf Dauer vor Anker zu gehen.

Liebe Grüße winke winke

Mi, 22.Okt 2003, 17:31
*rot anlauf* und *Kompliment vorsichtig glattstreich, um es dann ins Schatzkistchen zu packen*

Danke!

Allerdings kennst Du ja nur das, was ich auch von mir rauslasse, gell!!??

Das Hafenbecken, wo geankert werden könnte, ist tief und voller Schlamm und Leichen - mal bildlich gesprochen.....

Aber hast Recht: ich würd auch bei mir ankern *g*. Wo ich so soo devot bin....

scratch

Sa, 25.Okt 2003, 12:25
@all

Wie wärs denn mit Dienstag den 28.10.03 ab 21:00 ?
Man könnte Dienstag ja als festen Termin nehmen.
Was haltet ihr davon ? %sieh%

Di, 28.Okt 2003, 09:47
Hallo mak und Hallo Alle,

also weiss nicht was mit den andern ist, ich werde so
uuunnngefähr um 21h da aufschlagen und bin mal gespannt,
wer so alles kommt.

Bis dann!

scratch

Di, 28.Okt 2003, 12:16
Also wenn dann nicht gerade ein Gast für mich kommt bin ich auch wieder dabei. Ich fand es sehr nett mich mal mit Euch zu unterhalten :)

Ausnahmsweise mal liebe Grüsse

Signora Maria

Di, 28.Okt 2003, 12:29
Weiß nicht, ob ich's schaffe (Wenn, dann nur janz kurz). Hab' momentan noch bissel was um und num zu räumen, damit ich am WE auch meine Lady dauerhaft unterbringen kann. :-)
Schau mer mal.

Wenn der Umzug über die Bühne ist und sich alles in geordneten Bahnen bewegt, sieht's wieda bissel besser aus.

Beste Grüße allerseits

Mi, 29.Okt 2003, 17:44
@all

Dieser Chat war nicht durch Erfolg gekrönt!!
Es waren kurz anwesend: SignoraMaria und taake.
Also, nächstes Mal ein bißchen mehr.
Wir halten am Termin fest!!
Jeden Dienstag um 21:00
Bis dann.........! winke winke

Do, 06.Nov 2003, 11:25
Hallo zusammen,

letztesmal wollte der Server mich nicht reinlassen... was ich für einen Skandal halte *empör*

Ich werde also falls möglich nächsten Dienstag wieder versuchen dabei zu sein, sofern es funktioniert.

Signora Maria

Do, 06.Nov 2003, 13:55
Hello

Hm, nächste Dienstag. Ich komme vorbei. Sind nicht gut, immer an den www.maxfisch.com Chat zu sein. Einige von die US Dominas sind mehr als toll, aber die Reisekosten sind ein bisschen hoch.

Mit freundlichen Grüßen
taake
Erfinder des "Dominamobbings"
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“