Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Re: Nicole 184cm Amazone bei Tamara

Di, 26.Sep 2006, 19:30
Hallo Martin,

kann dich beruhigen. Ist eine Frau aus Fleisch und Blut. Und eine echt geile Sau. Sie ist sportlich sehr aktiv, ( geht demnächst auf eine Fitnessmeisterschaft) daher der trainierte Body. Werde sie demnächst nochmal besuchen, wenn ihre Wettkampfdiät vorbei ist. Dann ist auch wieder mehr dran. Die mit Nani zusammen würde auch eine Hammersession werden.
Besuch sie mal. Du bereust es bestimmt nicht.

Gruß Dirk

Martin1972 hat geschrieben:Mal ne dumme Frage. Wer kennt Nicole bei "Tamaras Team ??????
(http://www.tamaras-team.de/)
Mich erinnert die Gute leider sehr stark an eine "Post-OP-TS".
Kann das jemand hier ev. bestätigen?
Gruß
der Martin :-D

Di, 26.Sep 2006, 22:58
Mich erinnert die Gute leider sehr stark an eine "Post-OP-TS".
Kann das jemand hier ev. bestätigen?
Um Gottes Willen! :shock: NEIN!

Nicole ist und war vermutlich schon von Geburt an eine Traumfrau.

Wie kommt man denn bitte auf so einen Quatsch?

War leider erst einmal bei ihr (irgendwann im Herbst letzten Jahres) und musste jüngst aus terminlichen Gründen ein geplantes Date wieder absagen.

Tim

@Nightlover @all

Mo, 02.Okt 2006, 12:51
Klar ist die Frage sonderbar!!! Zur Beantwortung einer "0815-Frage" hätte ich auch sicher nicht dieses Forum bemüht, sondern meinen Telefonanschluss... %puh% :shock: Schließlich möchte ich mich ungern von einem "gebürtigen Mann" anspucken und vollpinkeln lassen. ..%doc% %red%

Nichts desto trotz, Danke für Eure aufschlussreichen Antworten. Werde mich unverzüglich nach Düsseldorf begeben und anschließend hier berichten :-D winke winke
Gruss
Martin %red%

Nicole is dennoch doll!!!

Fr, 10.Nov 2006, 13:38
Hallo Ihr Lieben,

damit wir uns nicht falsch verstehen. Nicole von Tamaras Team gehört zu den besten Dominas die mir in den letzten 10 Jahren begegnet ist. Nicht nur in Sachen Performance sondern auch in Sachen der Optik!
Sie ist eben für mich nur nicht so ganz m e i n Geschmack. Nicole ist die perfekte Vertreterin der Typenrichtung "Amazone" hat aber für m e i n e n Geschmack einfach zu wenig Muskeln für eine echte Amazone. Bevor jetzt der Hinweis zur anderen Nicole aus Bochum kommen, die hat mir wiederum zuviel Muckies....

Ich weiss, ich bin sehr schwierig.... %raucher%

Gruß

Der Martin

Fr, 10.Nov 2006, 13:53
@Martin1972 Für die Preise, da kannste auch "schwierig" sein!

@ All: Ich habe bei Anfragen keine Antworten von Tamaras Team bekommen! wisst Ihr was für Latex und Stiefel sie da hat!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“