Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Do, 02.Mär 2006, 01:29
mein Typ ist sie nicht! Sie ist aber mittlweile wohl gut zur tabulosen Bizarrlady (auch NS/NK) mutiert. Netter Service ist im Studio Enigma Tagesordnung - auch faires Preisleistungsverhältnis! Ich denke, die Damen werde dem, was sie machen auch gerecht!
Eine femdominante Frau ist eine Göttin
von unten gesehen, das Höchste

Do, 02.Mär 2006, 10:37
Tag,
der Service von nicky ist komplett korrekt. Einen kleinen Hinweis möchte ich trotzdem geben. Nicky ist schon super massiv. Ich weiß nicht ob sie noch richtig trainiert. Wenn sie kurz vor einem Wettkampf steht, dann ist sie super muskulös. Wenn sie nicht vor einem Wettkampf steht, dann wirkt sie noch massiver, weil dann ja eine leichte Fettschicht über den gewaltigen Muskeln ist.
Conrad, nur echt mit dem C

muskellady

Sa, 20.Dez 2008, 15:27
ja nicky ist noch aktiv im www.studioenigma.de oder auch unter www.amazone-nicky.de sie reist in gesamtdeutschland wie wien ,zürich und amsterdam! ihr gewicht ist eben 72kg bei 162cm 40cm oberarm sehr gut athltisch lange blonde haare vollbusig .sie ist nicht fest in offenbach nur auf terminvereinbarung! ihr service beinhaltet auch wrestling-lift carry,armwrestling,sm -erotic alles ohne zeitdruck
hi ich bin amazonenicky eine 35 jährige wettkapfbodybuilderin die seit jahren wrestling-lift&carry-bizarrerotic-sm bietet.ich bin in ffm oder gesamtdeutschland wie in wien ,amsterdam und zürich zu treffen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“