trotzdem möchte ich mich mal vorstellen. Ich lese das Forum seit Jahren mit und dachte ich mache mich auf diesem Wege mal bemerkbar - nicht zuletzt um endlich in den Über-18-Bereich zu dürfen (ich bin seit nicht allzu langer Zeit Thirtysomething). Daß ich bislang nicht selbst aktiv geworden bin liegt daran, daß SM für mich persönlich eher eine Nebensache und keinen Lifestyle darstellt. Ich habe mit meinen Freundinnen (relativ) normalen Sex und Power-Exchange-Aktivitäten bzw. Passivitäten, um das mal so zu nennen, finden nur am Rande statt und dann auch in beide Richtungen. Eine richtige SM-Session kann ich mir mit einer Partnerin nicht vorstellen sondern nur mit einer vergleichsweise fremden, professionellen Dame.
Bislang bin ich einmal in den Genuß einer solchen Session gekommen und zwar mit der damals noch in Langenfeld residierenden Lady Pascal. Die Entscheidung, mich ihr anzuvertrauen, basierte zu großen Teilen auf Erfahrungsberichten hier im Forum, super, daß es sowas gibt. Mir hat die Session dann auch sehr, sehr viel, ehm, Spaß bereitet. Trotzdem ist es danach zu keinem Folgetermin gekommen, da Lady Pascal leider nach Berlin umzog, ich ein armer Student, oft in festen Händen und dann auch 100% treu war. So toll es auch ist, sich einer professionellen Lady hinzugeben, ich habe nicht das Gefühl daß mir bei normalem Sex etwas "fehlt".
Trotzdem interessiert mich gerade Cassandra Casal sehr und ich würde in Überlegung einer eventuellen Session mit ihr gerne mal die Erfahrungsberichte im Essener Forum durchgucken dürfen. Es wäre nett wenn ich darum mal in den geschlossenen Bereich dürfte - ich verspreche auch, gegebenenfalls selbst einen Bericht zu schreiben.
Einen angenehmen Abend wünsche ich!
Vert
P.S.: EDIT: Vielleicht kann ich hier auch mal grob beschreiben was für ein Typ Frau mich SM-technisch reizt. Ich mag so eine Art elitäre, distanzierte, sehr stylische Person die etwas älter als ich sein muß, eine normale bis schlanke Figur, schöne Hüften und Beine, starke Augen, natürliche, aber schon leicht surreal dominante Ausstrahlung mit ausgefallener Garderobe. Ist mir kaum möglich das genauer zu beschreiben - neben der erwähnten und weggezogenen Lady Pascal und Cassandra Casal kann ich mir eine Session hier im Rheinland eigentlich nur noch mit Lady Ramirez vorstellen, was auch schon mehrfach angedacht war, jedoch an ihrem vollen Terminkalender sowie Geldmangel, Ungeduld und sonstigen Frauengeschichten meinerseits leider nie geklappt hat. International gefallen mir z.B. die legendäre jedoch mittlerweile inaktive Mistress Caroline, oder auch Evolyn Pierce, Mistress Jurika, Devin DeRay etc...
Di, 27.Jan 2009, 13:59
Danke fürs Reinlassen, das war sehr hilfreich.
wie versprochen habe ich auch den Bericht geschrieben:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 086#116086
Besten Gruß!
wie versprochen habe ich auch den Bericht geschrieben:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 086#116086
Besten Gruß!
Di, 27.Jan 2009, 20:09
Du nennst schon die richtigen Namen....
Schreibst nicht nur gute Berichte, sondern hast Geschmack und kennst dich aus.
Also, ein verspätetes Willkommen im Forum!
DomHunter
Schreibst nicht nur gute Berichte, sondern hast Geschmack und kennst dich aus.
Also, ein verspätetes Willkommen im Forum!
DomHunter