Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

News Studio LR - Lady Raya

Mi, 06.Apr 2005, 09:40
Hallo Gemeinde,

nachdem das Studio LR in Dresden "Weißer Hirsch" Ende März geschlossen hat, residieren die Ladys jetzt in einem Ausweichstudio in Dresden. Da sich die Ladys in diesem Studio auch nur eingemietet haben, bitte Terminvereinbarungen mindestens 1 Tag vorher.
Es soll wohl irgendwann mal wieder ein eigenes Studio geben, aber die entsprechenden Örtlichkeiten zu finden, scheint wohl nicht so einfach.

Jedenfalls steht das Ausweichstudio dem Vorherigen in Ausstattung und Sauberkeit in Nichts nach. Und die Session mit Lady Celest, die ich letzte Woche erleben durfte, war wie immer ein richtig geiles und aufreizendes Erlebnis.

Viele Grüße
Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“