Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

"Newbie"

Di, 09.Mär 2021, 10:08
Gern nutze ich die Möglichkeit, mich hier kurz vorzustellen. Ich bin ein sehr erfahrener und exhibitionistisch veranlagter slave/sub, 182/82/17x5,5, und hier auf der Suche nach Herrinnen im Raum Hannover, Celle, Braunschweig, die mich als "Vorführsklaven" oder auch "Haus-/Putzslaven/Diener" benutzen/einsetzen möchten vor Zuschauern, ihrer Webcam und/oder der Foto-/Videokamera. In allen genannen Bereichen habe ich bereits gern und erfolgreich gedient und möchte nach einer kleinen Pause, sehr gern wieder einsteigen. Leider sind meine bisherigen Herrinnen und der Fetisch Fotograf, dessen Vertragsmodell ich war, im Verlauf der letzten Jahre nach Süddeutschland bzw. in das benachbarte Ausland gezogen. Aber vielleicht finden sich ja hier Herrinnen, die mir die Chance geben, Ihnen mit Leidenschaft nach Überwindung der Pandemie im vorgenannten Sinne zu dienen? Jeder Nachricht sehe ich mit Dankbarkeit und Freude entgegen.
54mini ent.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“