Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Neuling aus Hamburg

Fr, 04.Dez 2009, 11:49
Guten Morgen,

ich bin ein Neuling aus Hamburg, 51 Jahre alt und entdecke Stück für Stück meine Neigungen.

Ich liebe es, die Füsse meiner Herrin zu verwöhnen, streng geführt zu werden. Ich träume von ausgiebigen Facesitting, Strapon-Vergewaltigungen und strengen Verhören. Aber ich habe noch etwas Angst bei diesem Spiel mit dem Feuer. Ich bitte um Nachsicht, denn ich bin Anfänger. Schmerzhafte Erfahrungen vor vielen Jahren haben mich ängstlich gemacht.

Ich verstehe, gerade durch dieses Forum, das eine gute Domina schon eine echte Künstlerin ist und verstehe vom Thema von Tag zu Tag mehr. Dieses Forum gefällt mir ausgesprochen gut.

Kreuz

Sa, 05.Dez 2009, 07:06
Hallo Kreuzweise winke winke

Deine Ängste sind ganz natürlich, die hat jeder am anfang. Doch wenn man ehrlich mit sich selbst und vor allem zu der Domina/Herrin ist, was die Ängste angeht, dann werden sich diese schon bald einmal verflüchtigen.
Ich weiss jetzt nicht, ob Du schon mal bei einer Domina warst oder nicht. Aber ich kann Dir sagen, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann wird man schnell einmal herausfinden, dass die Dominas gar nicht so böse sind.

Taste dich einfach ganz ruhig an Deine Fantasien heran und vor allem sprich mit den Dominas darüber, auch und im speziellen über deine Ängste und Tabus. Das ist besonders wichtig, wenn man nicht böse überrascht werden will.

Gruss torch

Mo, 07.Dez 2009, 14:54
Hallo liebe Leute,

ja ich war vor vielen Jahren einmal bei einer Domina in der Herbertstrasse. Das war eine sehr schmerzhafte Erfahrung und meiner Partnerin konnte ich die roten Striemen auf meinem Hintern auch nicht erklären...

Kreuzweise
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“