Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Neuigkeiten aus dem Atelier Ahriman !!!

Sa, 30.Jun 2018, 19:28
Hallo an Alle winke winke ,

lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen.

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, ging es Lady Cendra gesundheitlich nicht so gut und viele mussten auf ihre Herrin leider verzichten und lange sich in Geduld üben.
Um so mehr freut es mich Euch sagen zu können, dass die Wartezeit langsam dem Ende zu geht und Lady Cendra o\o bald wieder voll einsatzfähig sein wird.

Zudem haben wir mehrere Neuzugänge und ich freue mich Euch Mistress Gloria und Sklavin Maid Tara vorstellen zu können:

Mistress Gloria: %Dominas%

ist eine sehr aufregende, herrische Dame die es weiß dich in die Knie zu zwingen.
Sie genießt es dich in ihre Welt zu entführen und ist eine erfahrene BDSMlerin. Der Anfänger wird entsprechend eingeführt und dem erfahrenen Probanden wird sie durchaus zum schweigen bringen. Ihre Einsatztermine sind auf der Homepage zu finden. Lasst die Dame nicht lange warten, dies schätzt Sie nicht! no_no

Termin: 07.07.18 - 11.07.18 von 15:00 - 21:00 Uhr nach Terminvereinbarung!

Sklavin Maid Tara:

ist eine attraktive, sehr devote Sklavin die es inbrünstig genießt beherrscht zu werden. Lass ihren Körper und Geist dein Lusttempel der Phantasie und Gefühle werden. sensationell

Termine: 06.07. - 07.07.18 von 17:00 - 22:00 Uhr nach Terminvereinbarung!

Aus Sicherheitsgründen werde ich selbst in den Session als stille Beobachterin beiwohnen für die ersten Male.

Lady Helena: %klatsch%

wieder aus dem Urlaub zurück, kann Sie es nicht erwarten sich mit Euch wieder in die pure Phantasie der dunklen Welt zu begeben. Absolute Konsequenz wird dir entgegen gebraucht, absolutes Durchhaltevermögen wird erwartet. %knast% %Dominas%

Termin: Dienstag, 03.07.18 von 16:00 - 22:00 Uhr

Lady Arcana - SPECIAL Mama geht aus …

Mittwoch, 04.07.18 von 12:00 - 22:00 Uhr

Hier triffst du auf eine Spezialistin für Altersspiele. Bei mir hast du die einmalige Chance genau das zu erleben, wo von du längst träumst.
Lady Arcana ist der absolute Inbegriff von eine großen Damen, dies trifft nicht nur auf ihre tatsächliche Größe zu... %sieh%

Ich kann zu guter Letzt nur sagen... auf in einen richtig heißen Sommer vollen Genuss jeglicher Art.

Madame Demeter %phone%
[/color]
Dein Schmerz ist mein Genuss!

Madame Demeter

Handy: 0162/1560027
http://www.sm-nuernberg.de
http://www.dominastudio-nuernberg.de

Atelier Ahriman Nürnberg
Studiotelefon: 0911 - 27776723
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 9“