Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Neugieriger Anfänger sucht Domina im Rhein-Main Gebiet

Mo, 02.Jan 2012, 11:10
Hallo,
ich bin sowohl hier im Forum als auch im SM Bereich ein unbeschriebenes Blatt.
Ich suche für "das erste mal" eine Domina, die sehr dominant und konsequent aber nicht brutal ist. Mich reizt eher die Unterwerfung und das ausgeliefert sein, als die Welt des Schmerzes. D.h. gerne Bondage, Erz-Spiele., Strapon, NS, kleine Gemeinheiten etc.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Mo, 02.Jan 2012, 16:25
Hallo Flo,

mein Tipp ist nach wie vor Mistress Solitaire. Obwohl ich inzwischen sehr viele andere kennen gelernt habe, komme ich immer wieder zu ihr zurück. Zu Lady Kay kann ich nichts sagen, da sie eine der wenigen ist, bei der ich noch nicht war. Ihre Preisvorstellungen haben mich immer abgeschreckt.

Viel Glück bei der Suche, die Auswahl ist im Rhein-Main-Gebiet leider nicht so reichhaltig wie woanders

LG Canedass

Mo, 02.Jan 2012, 18:50
Hallo Canedass,

War ja klar das da wieder einer damit kommt. Es gibt noch andere Dinge welche zählen, nicht nur der Preis. Es gibt Dominas, mit denen würde ich nicht mal umsonst eine Session haben wollen. Und die welche du bevorzugst gehört dazu. Aber das muss jeder selber wissen.

MfG

Frank

Di, 03.Jan 2012, 10:38
Hallo Flo,

wozu denn in die Ferne schweifen ...?

Als Offenbacher kannst du doch in ein gutes Studio laufen und hast dort nicht nur die Qual der Wahl :J

Die Kompetenz der Damen dort steht ausser Zweifel und sie werden sich bestimmt auch für eine Einsteigersession eignen.

Dann lass uns bald mal lesen, wie dein erstes Mal war.

Viel Spaß wünscht
tomcat

Di, 03.Jan 2012, 15:40
Hallo Frank,

jeder Mensch ist so einzigartig wie alle anderen. Dies gilt auch für unsere Vorlieben, und das ist auch gut so!

Geh du weiter zu Kay und ich gehe weiter zu Solitaire, dann sind beide glücklich und Flo muss ohnehin selbst entscheiden zu wem er geht. Vielleicht hört er auch auf Tomcat und besucht Isis und ihre Damen in Offenbach.

Canedass

Di, 03.Jan 2012, 15:53
@Frank

Lady Kay ist nicht gerade günstig aber durchaus reizvoll. Werde das mal in Betracht ziehen.

@Canedass

Mistress Solitaire hört sich interessant an, der Preis scheint mehr als fair aber optisch ist sie leider nicht mein Fall.

@Tomcat

Genau genommen komme ich aus dem Kreis Offenbach und werde mich jetzt mal nach diesem Studio informieren.

@all

Danke für eure Tipps. Wenn ihr in meinem Thread jetzt noch nett zueinander seid, ist alles wunderbar. %zwinki%

Re: Neugieriger Anfänger sucht Domina im Rhein-Main Gebiet

Sa, 17.Mär 2012, 03:27
Wenn schonmal in Offenbach dann würde ich das Studio von Lady Isis aufsuchen, wenn auch das mir etwas zu viel vom Preis erscheint. Aber die Ladies machen mir einen guten Eindruck und die Auswahl ist groß genug, sowie die Studioaustattung auch ganz gut wohl ist- es gibt dort den "Tag der Offenen Tür", zumindest war ich mal bei diesem Angebot zum Nachschauen dort. %zwinker%

http://www.atelier-du-mal.de/

Besonders Lady Alexa und Domina Tatjana Cruela (beide sind optisch gesehen zum Umfallen wunderschön) machen mir augenscheinlich, sowie aus einer kurzen Unterhaltung mit Lady Alexa einen sehr guten Eindruck. Je nach Bedarf, Wünschen und Vorlieben muß man eben schauen...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“