Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Lady Nicoletta

Di, 08.Nov 2005, 02:24
Besten Dank
das ist ein kleiner Lichtblick in meiner
"Nicolettalosen" Zeit und gibt mir
Grund zur Hoffnung :-D :-D :-D :-D
auch eine Art und Weise sich als Erwachsener
auf Weihnachten (Dezember) %klatsch% zu freuen.
und Danke für den Hinweis, ich kannte
diese Seite noch gar nicht und jetzt
kann ich mir die Wartezeit wenigstens
mit ihren Fotos versüßen.

Studio Medusa

Di, 31.Jan 2006, 14:39
Man hört und liest jetzt immer mehr über das neue Studio Medusa, dessen Herrin ja Lady Nicoletta sein soll. Das Studio wird ja auch schon in den diversen SM-Publikationen beworben... aber etwas genaueres ist schwer in Erfahrung zu bringen. Die website ist noch nicht online und am Telefon läuft das Band.

Weiss jemand mehr über dieses Studio. Wo es sein soll? Hat es schon geöffnet bzw. wann wird es öffnen? Wer hat es schon gesehen?

Ihr seht ich habe viele Fragen und freue mich auf viele Antworten

Gruß
ergebendst Henry

Mi, 01.Feb 2006, 04:11
--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Henry,

aus Insiderkreisen weiß ich dass dieses besagte - und jetzt schon hochgelobte Studio - Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche
eröffnet wird.

Aber der genaue Termin soll ja noch in der Abendzeitung/Nürnberg kundgetan werden

Auch ich warte schon seit langem mit Spannung auf diese Eröffnung, da es mir ein Wiedersehen mit der wunderbaren Bizarrlady Stella ermöglichen wird, die durch das Studio Medusa wieder zurück nach Nürnberg kommt.
Lady Stella war ja schon mal hier im Studio deLuxe tätig, daß sie leider nach heftigen Kontroversen mit Domina Cora verlassen hat.
Ich vermisse ihre herrlichen Gummisessions sehr und mir war der Weg nach Stuttgart, wo sie ja auch tätig ist, auf Dauer zu weit.

Henry, ich denke unser langes Warten wird belohnt werden.

BrutusSM
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“