Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin

So, 07.Aug 2005, 15:48
Hm... Die neue HP kommt mir nicht so vertrauenswürdig vor, sorry vielleicht ein Vorurteil. Meine Skepsis rührt daher, dass die Namen der "Modelle" (so werden die Damen hier bezeichnet) fehlen und
auch keine "Chefin" namentlich erscheint, als wäre das Team unerfahren
oder auf die Schnelle angelernt. Oder kennt jemand diese Ladies?

So, 07.Aug 2005, 17:02
Also das Studio hat die selbe Adresse wie der Leierkasten auf St Pauli. Schätze mal das die ihr Angebot erweitert haben. Ob da auch alles korrekt abläuft weiß ich nicht, war noch nicht im Leierkasten.

Gruß
Hoschi

So, 07.Aug 2005, 17:53
Stimmt! Könnt mir daher auch vorstellen, dass diese Ladies im Leierkasten
"normal" arbeiten, was mich als Gast im Studio nicht stören würde, solange die genug Erfahrung in SM und Klinik mitbringen.

Mi, 17.Aug 2005, 10:36
Ich will mir auch kein Urteil über das Studio im Leierkasten oder die Damen anmaßen, finde es aber schade, dass wir nicht mehr über die Frauen erfahren.

Ein paar gute Fotos, ein Name, ein paar Daten und eine kleine Einführung, warum und was - da fängt für mich das Interesse an.

Skepsis

Mi, 17.Aug 2005, 13:23
In einem anderen Forum wird über das non-SM Angebot des "Leierkastens" das berichtet, was bei der Adresse ohnehin zu vermuten naheliegt: Touristenpreise und bestenfalls mittlere Absprache-Loyalität. Aber vielleicht ist beim SM-Angebot dieses Hauses ja auch alles ganz anders....

Lady Tessa

Do, 18.Aug 2005, 19:45
Ja, auf der leierkasten seite ist auch ein link zu finden. weitere fotos von lady tessa, die ich leider nur kurz sprechen konnte, gibt´s bei fairgirls.de. die fotos machen appetit auf mehr... %phone%
lg,
tomchen

my-sm-art......

Mo, 29.Aug 2005, 23:05
%knast% Hallo es freut mich zu lesen die Neugier an unserem NEU eröffnetten SM-Nachtclub,du findest uns im Herzen von St.Pauli in der Kastanienallee 27, klingel Studio 27. Unser Hochgeschultes Personal empfängt dich Mo-Sa 18-4 uhr.Die Exlusiv Eingerichteten Räume sind integriet mit dem Leierkasten mit seperatem Barbereich und über 3 Etagen verteilte komplett neu eingerichtete Räume. %knast%
Deiner Fantasie sind bei uns keinerlei Grenzen gesetzt,Diskretion,Sauberkeit ist für uns oberstes Gebot !

my-sm-art

Do, 01.Sep 2005, 23:38
%knast%
Lady Tessa ist an folgenen Tagen im Hause Do+Fr.ab 18h und Sa ab 20h ihre spezialitäten sind div.Rollenspiele,Fußerotik,Verbalerotik,NS,Faßsitting,Strumphhosenfetischistin,Tv-Erziehung,Pet Play,Flag,Erziehung auch für Anfänger geeignet....
Fräulein Merle ist nur nach Termin-Absprache im Hause anzutreffen sie ist Switscherin a/p ,Leder/Latex Fetischistin und erfahrene Bizarrärztin,NS+KV spezialistin,Rohrstock,Spanking,Flag,Bondage,Brennnessel....... uvm.pers.erreichbar unter 01753835840



Desweiteren suchen wir bei flexiblen AZ aktive und passive Mitarbeiterinnen !
Für weitere Fragen erreichst Du uns unter 0403194056.
Zuletzt geändert von Fräulein Merle am Sa, 22.Okt 2005, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“