Mistress Ryoko hat offenbar jetzt ein eigenes Studio, aber es existieren keine Fotos etc. vom Studio. Überhaupt hört man nichts mehr über diese Dame im Forum. Warum nicht? Was ist los?
Ich würde mich freuen, etwas Neues über Mistress Ryoko zu lesen...
Grüße Renitenter
Mo, 07.Mär 2005, 16:19
Mein Tip:
1. Termin vereinbaren
2. Termin einhalten
3. Studio anschauen
4. ?
rumpel
1. Termin vereinbaren
2. Termin einhalten
3. Studio anschauen
4. ?
rumpel

Neues Studio - Mistress Ryoko
Mo, 07.Mär 2005, 16:23Sehr schöne Tipps, Rumpel!!!!!!
Wie wärs denn mal mit einem schönen, ausführlichen Bericht - sozusagen zur Einstimmung auf einen Besuch bei Mistress Ryoko?
Grüße
Renitenter
Wie wärs denn mal mit einem schönen, ausführlichen Bericht - sozusagen zur Einstimmung auf einen Besuch bei Mistress Ryoko?
Grüße
Renitenter
Mo, 07.Mär 2005, 20:29
was das arbeiten angeht ist die gute manchmal etwas wählerisch bis launisch. Aber:
Zitat Ihrer HP:
Ich wünsche keine/beantworte keine:
SMS
MMS
Mailboxnachrichten
E-Mails größer als 20 KB
unangekündigte Mailanhänge
Außer nach vorheriger Absprache!!!
Terminvereinbarung und Informationen:
E-Mail: info@mistress-ryoko.de
Handy: (0 179) 401 70 10
Studio:
Lister Meile (Fußgängerzone)
30161 Hannover
wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt
Stadtbahnlinie 3, 7, 9 Haltestelle Sedanstraße
Parkmöglichkeiten: Parkhaus Friesenstraße
da weißt Du jedenfalls, auf welche Art der Anfragen Du keine Antwort bekommst.
Zitat Ihrer HP:
Ich wünsche keine/beantworte keine:
SMS
MMS
Mailboxnachrichten
E-Mails größer als 20 KB
unangekündigte Mailanhänge
Außer nach vorheriger Absprache!!!
Terminvereinbarung und Informationen:
E-Mail: info@mistress-ryoko.de
Handy: (0 179) 401 70 10
Studio:
Lister Meile (Fußgängerzone)
30161 Hannover
wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt
Stadtbahnlinie 3, 7, 9 Haltestelle Sedanstraße
Parkmöglichkeiten: Parkhaus Friesenstraße
da weißt Du jedenfalls, auf welche Art der Anfragen Du keine Antwort bekommst.
Grüße
Latexus

Latexus

Mo, 07.Mär 2005, 23:57
Wobei: Auf keinen Fall würde ich zur Cebit- oder Industrie-Messe einen Besuch wagen. Wenn die allgemeine Gefahr einer Abzocke groß ist, dann in genau dieser Zeit... Wäre schade ums Geld (Bitte nicht falsch versehen: ist nur ganz allgemein gemeint, zu Ryoko kann ich nichts sagen, da ich sie gar nicht kenne).
Di, 08.Mär 2005, 07:46
das sehe ich total anders: 1) Betonen, dass Du aus Hannover bist. Damit bist Du keine Eintagsfliege. 2) Während der Messen ist im Puff- und Studiobereich sehr viel weniger los als normal. Genau weil viel so denken wie Du, sklave_r3. Die Damen haben echt Langeweile. Daher wirst Du auch den Service in der Qualität bekommen wie auch ausserhalb der Messezeiten.sklave_r3 hat geschrieben:Wobei: Auf keinen Fall würde ich zur Cebit- oder Industrie-Messe einen Besuch wagen. Wenn die allgemeine Gefahr einer Abzocke groß ist, dann in genau dieser Zeit... Wäre schade ums Geld (Bitte nicht falsch versehen: ist nur ganz allgemein gemeint, zu Ryoko kann ich nichts sagen, da ich sie gar nicht kenne).
Die Zeiten mit teuren Preisen und schlechtem Service zu Messen sind lange vorbei. Das leisten sich höchstens extra dafür angereiste Sauen, die aber auch immer weniger werden, weil sich das schon herumgesprochen hat, das eine Messe keine Goldgrube mehr für xxxxxx ist.
Grüße
Latexus

Latexus

Neues Studio - Mistress Ryoko
Di, 08.Mär 2005, 17:49Die erwünswchten Informationen über das neue Studio von Mistress Ryoko habe ich leider bislang noch nicht erhalten...
Grüße
Renitenter
Grüße
Renitenter
Di, 08.Mär 2005, 19:18
liegt wahrscheinlich daran, dass noch keiner von uns dort war! Vielleicht machst Du wirklich mal Pionierarbeit. Wäre ja echt begrüßenswert. Irgendjemand muss es ja tun. Ich kann es nicht tun, denn unsere Phantasien harmonieren nicht.
Grüße
Latexus

Latexus

Di, 22.Mär 2005, 17:06
Das würde ich ja sehr gern tun - allerdings wären vorher einige Informationen doch sehr hilfreich...
Grüße
Renitenter
Grüße
Renitenter
Mi, 27.Apr 2005, 17:09
Hallo zusammen,
ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass Mistress Ryoko auf Ihrer Homepage mal ihr Studio präsentiert. Einstweilen gibt es aber immerhin schomal ein paar neue Bilder in ihrer Gallery. Ich vermute mal die sind in ihrem Studio augenommen worden. Sie vermitteln dem Betrachter immerhin einen winzigen Eindruck davon wie es dort aussieht.
Aber urteilt vielleicht besser selber. Es bleibt ja immer noch die Hoffung, das die Lady sich ein Herz fasst und ihrer Fangemeinde einen Einblick gestattet.
Ich warte jedenfalls noch etwas ...
Beste Grüße
Klaus
ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass Mistress Ryoko auf Ihrer Homepage mal ihr Studio präsentiert. Einstweilen gibt es aber immerhin schomal ein paar neue Bilder in ihrer Gallery. Ich vermute mal die sind in ihrem Studio augenommen worden. Sie vermitteln dem Betrachter immerhin einen winzigen Eindruck davon wie es dort aussieht.
Aber urteilt vielleicht besser selber. Es bleibt ja immer noch die Hoffung, das die Lady sich ein Herz fasst und ihrer Fangemeinde einen Einblick gestattet.
Ich warte jedenfalls noch etwas ...
Beste Grüße
Klaus
Mi, 27.Apr 2005, 18:21
Moin,
Lady Ryoko und Lady Xenja haben wenn ich das richtig sehe gemeinsam ein Studio. Siehe auch Thread "Lady Xenja" Seite 2. Auf der Homepage von Lady Xenja sieht man etwas mehr vom Studio.
Gruß
goose967
Lady Ryoko und Lady Xenja haben wenn ich das richtig sehe gemeinsam ein Studio. Siehe auch Thread "Lady Xenja" Seite 2. Auf der Homepage von Lady Xenja sieht man etwas mehr vom Studio.
Gruß
goose967