Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Neues Studio in Berlin

Do, 16.Mai 2024, 02:38
Moin ,
erfreuliche Nachrichten in der Hauptstadt sind zu erwarten

Wie man aus sehr gut informierten berliner Kreisen hört, soll in naher Zukunft ein neues Studio in der Hauptstadt eröffnet werden.

Die rede war von * die nächsten Wochen* soll es soweit sein …..

Die *gut informierte kreise * sind aus meiner Erfahrung nicht dafür bekannt, Gerüchte in Umlauf zu bringen - daher halte ich die Information für sehr glaubwürdig.

Kann aber auch sein, dass es einfach nur gutes Marketing ist, und jetzt durch gezielte Weitergabe der Informationen frühzeitig schon Aufmerksamkeit und Interesse generiert werden soll.

Hat den sonst noch jemand was von einem neuen Studio in Berlin gehört, oder mitbekommen ??


Freue mich über antworten und rege Diskussion

Gruß - h.
Hofri - offen für vieles und neugierig wie eh und je

Re: Neues Studio in Berlin

Do, 16.Mai 2024, 09:31
Nun, Jennifer's altes Studio stand ja Anfang des Jahres zum Verkauf und wie hier vor kurzem berichtet wurde hat das SweetTabu vermutlich auch inzwischen geschlossen.
Da es immer schwierig ist Räumlichkeiten für solch ein Studio zu finden, würde es mich nicht wundern, wenn vielleicht eines davon unter neuer Leitung wieder öffnet.
Auf jeden Fall kann Berlin das gut gebrauchen wie ich finde.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“