Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Neues Mitglied

Do, 27.Jun 2024, 17:05
Hallo zusammen,

ich bin Sayed 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Vor kurzem bin ich auf BDSM und Kinky gestoßen und seither fasziniert mich die Vielfalt und Tiefe, die diese Welt zu bieten hat.

Ich identifiziere mich als Hauptsächlich als Sub, kann aber auch als Switch auftreten und freue mich darauf, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Für mich steht Kommunikation und gegenseitiger Respekt an oberster Stelle. Ich bin immer offen für neue Ideen und lerne gerne von den Erfahrungen anderer.

Re: Neues Mitglied

Sa, 29.Jun 2024, 22:01
Sayed hat geschrieben:
Do, 27.Jun 2024, 17:05
Hallo zusammen,

ich bin Sayed 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Vor kurzem bin ich auf BDSM und Kinky gestoßen und seither fasziniert mich die Vielfalt und Tiefe, die diese Welt zu bieten hat.

Ich identifiziere mich als Hauptsächlich als Sub, kann aber auch als Switch auftreten und freue mich darauf, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Für mich steht Kommunikation und gegenseitiger Respekt an oberster Stelle. Ich bin immer offen für neue Ideen und lerne gerne von den Erfahrungen anderer.
Herzlichen willkommen in diesem Forum. Viel Spaß beim Entdecken dieser faszinierenden Welt.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“