Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Neues aus der Linienstraße

Fr, 08.Okt 2010, 01:42
Am Donnerstag Abend gab es wohl ein Verbrechen in der Linienstraße. Eine Dame wurde so wie in der Straße von aufgeregten Gästen und Damen erzählt wurde, eine Pistole in den Mund gehalten. Der komplette Norden wurde draufhin von einer Hundertschaft durchkämt, die ich noch gesehen habe und die Mordkommision hat sich wohl eingeschaltet, so wie üblich in derartigen fällen. Habe ich nicht gesehen aber die Gerüchteküche brodelte dort.
Schlimm, der Norden ist derart verkommen, In den letzten zwei Jahren gab es mindestens 2 Morde und 3 Mordversuche wie man der Presse entnehmen konnte und viele viele Gewaltdilikte, Autoaufbrüche, Diebstähle usw. Wer sich die Kundschaft in der Straße ansieht weiß Bescheid, das Klima gerade am Abend und WE wird immer agressiver und irgend ein Haus hat immer eine zersplitterte Scheibe wenn man dort lang geht. Der Norden war noch nie die feinste Gegend, ein Puff darf ja auch in einer Schmuddelecke sein und so etwas gehört auch zur Großstadt aber inzwischen sind wohl alle Grenzen überschritten. Mich hat die Straße zum letzten mal gesehen, das Pflaster ist mir zu heiß und der Dortmunder Norden ist eine traurige No-go Area geworden. Alle anderen Bordellstraßen im Pott sind dagegen vielleicht nicht paradisisch aber harmlos und ungefährlich.

Re: Neues aus der Linienstraße

Fr, 08.Okt 2010, 20:25
Salim hat geschrieben:.... Alle anderen Bordellstraßen im Pott sind dagegen vielleicht nicht paradisisch aber harmlos und ungefährlich.
schlimm, wenn so etwas passiert und ich kann deine angst verstehen, muss dich aber auch an duisburg erinnern, wo es vor ein paar monaten auch nicht gerade lustig zuging und über einen zeitraum von vielen wochen in der ganzen gegend um den vulkan polizeikräfte postiert waren, sogar mit maschinenpistolen.

lg.

allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

So, 10.Okt 2010, 00:59
@ Salim:

Ich war an dem besagten Abend in Dortmund und habe ausser dem fragwürdigen Publikum - vor allem in den durchfahrenden Autos - nix aussergewöhnliches feststellen können. Weder eine Hundertschaft von der Trachtengruppe noch aufgeregte Damen.
Oder hat vielleicht eine der Ladys geraucht???
(Zur Info s. Bereich Essen "Tanja" )
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 13.Okt 2010, 10:40
@ lederfreak

Kannst dir ja von SM Linda oder Magda mal berichten lassen, Renate war den Abend nicht da glaube ich. Die habe ich glaube ich aber auch gesehen, mit der Zeit kennt man ja seine Mitstreiter zumindest vom sehen. Können ja demnächst mal ein wenig talken. Wenn ich Lust auf eine Straße verspüre sieht man mich sicher in Essen und wenn Madame Monique noch mal in Duisburg auftaucht, sofort dort.

Gewalt im Studion von J1.

Mi, 13.Okt 2010, 18:12
Also ich für meinen Teil such` mir die Straße nach den Damen aus, die dort arbeiten. Und Jeanie I. arbeitet nun mal in Dortmund in der Linienstraße.
Mir ist zwar in der Linienstr. auch schon übel zugesetzt worden. Ich bin sogar regelrecht geschlagen und getreten worden. Allerdings war das immer im Studio von Jeanie und hat mir gut gefallen .-))

besten Gruß
Galahan

Mi, 13.Okt 2010, 23:03
@ Galahan

Genau so geht es mir auch. Allerdings hat mir Lady Sina ein paar Türen weiter wundervoll übel mitgespielt, und ich bin deshalb gerne wieder hingegangen.

Grüße - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“