bernd-bremen hat geschrieben:ist doch klar das donja und isabell ihr eigenes studio machen
alexa war nie da und wenn d und i die ganze arbeit machen
will man auch das meiste geld....
hach wenn es so einfach wäre wie du es dir denkst !
ein studio besteht nicht nur aus arbeit - da entstehen auch kosten.
meisten ist es wie folgt mit dem Geld verteilt:
Die Lady arbeitet in einem Studio - dafür bekommt sie 50% von Ihren einnahmen - den rest bekommt das Haus - dafür hat die Lady aber keine weiteren kosten ! Und diese kosten sind nicht zu unterschätzen:
Miete - ich schätze mal Alexas Hütte kostet mind. 1000 Euro kalt im Monat
Anzeigen - eine Anzeige in der Bild Bremen kostet 35 Euro pro Tag
dann noch andere Nebenkosten wie Telefon, Strom, Wasser & Gas
tja und ne Studio einrichtung bekommst du auch nicht mal eben bei OBI
also ist diese Logik vonwegen sie machen die meiste Arbeit und müssen deswegen auch das meiste Geld haben nicht unbedingt logisch ...
wenn in einem Studio mal ne Woche nix Los ist ( und sowas kommt vor - alles schon mitbekommen ) haben die beiden Ladys ausser das sie da sind keine Kosten, aber die Lady die das Haus betreibt steht mal eben in den miesen !
und du darfst eins nicht vergessen:
Alexa ist die Betreiberin des Studios also muss sie nicht umbedingt immer da sein oder hast du Herrn McDonalds schon mal persönlich in seinem Laden gesehen ?
@bernd-bremen:
nenne mir mal bitte ein studio in süddeutschland in dem ich 2 bis 3 std für 200 euro bekomme !
@bizarrliebhaber:
sowas wirst du überall erleben - es geht hier hauptsächlich ums geschäft und darum den gast erstmal ins Haus zu bekommen - in 5 von 10 fällen bleiben die gäste dann bei einer anderen lady ! es gibt auch studios auf deren webseiten noch mit Ladys geworben wird die schon lange nicht mehr da sind - beispiel gefällig:
Seit Montag ist Cindy nicht mehr auf der HH Website zu finden sie ist aber schon seit mind. 14 tagen nicht mehr im hause
was nicht hätte passieren dürfen ist, und da gebe ich dir recht - einen termin zu machen und du stehst vpr verschlossener tür - sowas schickt sich nicht.
vielleicht meldet sich Alexa ja mal selber zu wort !
wish