Vor einigen Tagen hatte hatte ich ein wunderbare Session mit Frau Dr.Lana aus dem dem neuen Klinik-Studio "fetisch-klinik-berlin".
Schon bei der problemlosen Terminanbahnung per mail und einem freundlichen Telefongespräch war ich mir sehr sicher daß es eine tolle Session werden wird.
Als sie mir dann die Studiotür öffnete war ich baff von ihrer angenehmen und zugleich sehr dominanten
Ausstrahlung.
Zudem sah sie in ihrem dunkelblauen Kasack und der weißen Hose noch attraktiver aus als auf den Photos der Studio-Website.
Das Vorgespräch war sehr kurz da wir vorab per mail und Telefon fast alles besprochen hatten
In der Session kam ihre fachnliche Kompetenz klar zum Tragen. Jeder Handgriff saß
technisch und medizinisch perfekt.
Was mich wirklich beeindruckte war ihre unverkennbare Begeisterung an dem was sie mit mir machte -
und wie ich darauf reagierte.
Eine besonders unangenehme Behandlung aus dem urologischen Bereich wurde von ihr regelrecht zelebriert.
Und der echte Hammer war Ihre Kombination aus hartem Spiel mit fürsorlich tröstlicher Zuwendung.
Die nächste Session habe ich bereits gebucht.
Falls von Seiten der Forums-Kollegen Interesse besteht würde ich noch einen ausführlichen
Bericht der Session für den FSK18-Bereich schreiben.
Re: Neuer Stern auf Berlins Klinikerinnen-Himmel
Mi, 04.Dez 2024, 16:58Du kannst einen Bericht schreiben wenn du Zugang zum FSK 18 Bereich hast.
Mi, 04.Dez 2024, 17:36Also ich für meinen Teil wäre sehr interessiert an einem detaillierteren Erfahrungsbericht!
Do, 05.Dez 2024, 00:32Hallo Enaphil.
Über einen Bericht über Fr. DR. Lana würde ich mich auch freuen.
Ich selber habe demnächst bei Frau Dr. Tanya einen Termin. Dürfte ähnlich gut werden. Es sind halt echte examinierte Krankenschwestern.
Über einen Bericht über Fr. DR. Lana würde ich mich auch freuen.
Ich selber habe demnächst bei Frau Dr. Tanya einen Termin. Dürfte ähnlich gut werden. Es sind halt echte examinierte Krankenschwestern.
Do, 05.Dez 2024, 07:27Guten Morgen,
Ich bin seit einiger Zeit bei meiner behandelnden Ärztin in Behandlung um meine "unkontrollierten Schmerzlaute bei Schmerztherapie" kurieren zu lassen.
Vor ein paar Tagen hat meine fürsorgliche und sehr sadistische Ärztin, zur Abklärung urologischer Ursachen Frau Dr. Lana als Spezialistin für Urologie hinzugezogen.
Schon das fachliche Gespräch zwischen den Ärztinnen, bei dem sie jedes kleine Detail der unangenehmen Behandlung besprochen haben hat mich schier um den Verstand gebracht.
Dann wurde ich von beiden Ärztinnen mit aller fachlichen Distanz und Kühle katheterisiert und später intensiv und fürsorglich weiter urologisch untersucht.
Nachdem bei den ausführlichen Untersuchungen keine urologischen Ursachen meiner Schmerzempfindlichkeit gefunden wurden, durfte ich mich von Frau Dr. Lana dankbar verabschieden.
Frau Dr. Schöngott hat mich darauf hin einer sehr intensiven und schmerzhaften Weiterbehandlung unterzogen um meine Schmerztoleranz zu vergrößern.
Das ist ihr auch gelungen und ich darf jetzt meine ersten dauerhaften Spuren tragen.
Ich bin seit einiger Zeit bei meiner behandelnden Ärztin in Behandlung um meine "unkontrollierten Schmerzlaute bei Schmerztherapie" kurieren zu lassen.
Vor ein paar Tagen hat meine fürsorgliche und sehr sadistische Ärztin, zur Abklärung urologischer Ursachen Frau Dr. Lana als Spezialistin für Urologie hinzugezogen.
Schon das fachliche Gespräch zwischen den Ärztinnen, bei dem sie jedes kleine Detail der unangenehmen Behandlung besprochen haben hat mich schier um den Verstand gebracht.
Dann wurde ich von beiden Ärztinnen mit aller fachlichen Distanz und Kühle katheterisiert und später intensiv und fürsorglich weiter urologisch untersucht.
Nachdem bei den ausführlichen Untersuchungen keine urologischen Ursachen meiner Schmerzempfindlichkeit gefunden wurden, durfte ich mich von Frau Dr. Lana dankbar verabschieden.
Frau Dr. Schöngott hat mich darauf hin einer sehr intensiven und schmerzhaften Weiterbehandlung unterzogen um meine Schmerztoleranz zu vergrößern.
Das ist ihr auch gelungen und ich darf jetzt meine ersten dauerhaften Spuren tragen.
Do, 05.Dez 2024, 08:15Hört sich richtig toll an!!!
Do, 05.Dez 2024, 08:59War es auch. Ein Wahnsinnserlebnis. Die Bilder wirken immer noch nach. Freue mich schon auf weitere Behandlungen.
Do, 05.Dez 2024, 09:19Fr. Dr. Lana ist ja auch als Domina im Atrium gelistet. Wäre für mich gut wenn Sie dabei auch über eine gute Handschrift verfügt.
Do, 05.Dez 2024, 09:54Lieber Paul50,
dazu kann ich keine Erfahrungen mit dir teilen.
Das Atrium ist auf jeden Fall eine toller Ort zum Spielen. Ich war schon ein paar Mal da.
Und jeder Kontakt mit dem Atrium Team den ich hatte, war super freundlich und sehr erregend.
dazu kann ich keine Erfahrungen mit dir teilen.
Das Atrium ist auf jeden Fall eine toller Ort zum Spielen. Ich war schon ein paar Mal da.
Und jeder Kontakt mit dem Atrium Team den ich hatte, war super freundlich und sehr erregend.
Sa, 14.Dez 2024, 20:18Nachdem ich so freundlich um einen detaillierten Bericht gebeten wurde UND ich wieder etwas Zeit zum Schreiben fand habe eben diesen
gerade in den FSK18-Bereich hochgeladen.
Viel Spaß beim Lesen !
klinik-session-mit-frau-dr-lana-in-der- ... 68550.html
gerade in den FSK18-Bereich hochgeladen.
Viel Spaß beim Lesen !
klinik-session-mit-frau-dr-lana-in-der- ... 68550.html
Sa, 18.Jan 2025, 19:05Inzwischen habe ich eine weitere Session mit dieser wunderbaren Frau erleben dürfen, von der ich gerade ebenfalls
einen ausführlichen Bericht im FSK18 Bereich gepostet habe.
Diesmal lag der Focus mehr auf den analen Bereich, wo sich sich auch sehr gut auskennt.
Die nächste , und damit dritte, gemeinsame Session wird morgen mittag starten.
Ich bin sehr gespannt wie ihr mein neues Latex-Outfig gefällt, das ich gerade angeschaffte habe.
Und auch was sie mit mir anstellen wird ...
P.S.
Da ich diesen Text nun verspätet poste hat die dritte Session inzwischen schon statt gafunden ... ein wunderbares Erlebnis ... und das diesmal vertraulich bleibt
einen ausführlichen Bericht im FSK18 Bereich gepostet habe.
Diesmal lag der Focus mehr auf den analen Bereich, wo sich sich auch sehr gut auskennt.
Die nächste , und damit dritte, gemeinsame Session wird morgen mittag starten.
Ich bin sehr gespannt wie ihr mein neues Latex-Outfig gefällt, das ich gerade angeschaffte habe.
Und auch was sie mit mir anstellen wird ...
P.S.
Da ich diesen Text nun verspätet poste hat die dritte Session inzwischen schon statt gafunden ... ein wunderbares Erlebnis ... und das diesmal vertraulich bleibt
So, 09.Feb 2025, 17:16Habe gerade gesehen, das Frau Dr. Schöngott und Frau Dr. Lana ein Spezial in der Fetisch-Klinik in Berlin anbieten. Das wird bestimmt eine sehr gründliche und unvergessliche Untersuchung. https://fetisch-klinik-berlin.com/medical-agency-duo/