Die Oberfinanzdirektion hat jetzt ein neues Vorhaben in die Tat umgesetzt:
Einschlägig bekannte Studios werden stärker unter Beobachtung genommen und die Gäste sollen befragt werden, wie viel Geld sie dort ausgegeben haben.
Hintergrund: Die OFD will dadurch eine bessere statistische Erfassung der Einkünfte der Dominastudios erreichen, um bei der Steuerfestsetzung realere Zahlen zu haben.
Hoffentlich gehen dann für uns die Sessionpreise nicht weiter in die Höhe!
Fr, 01.Apr 2005, 15:51
So, so...
die Finanzfredies stehen dann also unten an der Tür, Du kommst mit dicken Eiern raus, noch ganz benebelt ob der Peitschenhiebe und dann wird Dir ein Diktiergerät an den Mund gehalten und Du sollst den Sessionpreis verraten.
Hoffentlich haben sich unsere Staatsdiener dann auch ausreichend gepolstert am Kopf :-)
Ich setz noch einen drauf: Superdomi ( das bin ich ) dreht demnächst mit seiner Lieblings- Stella einen einschlägigen Domina- Sklavenfilm und wird zu 50 % an den Einnahmen beteiligt!
Das war also Versuch Nr. 2, lieber Sausauger. Also, für alle:
APRIL, APRIL.....
DomHunter
die Finanzfredies stehen dann also unten an der Tür, Du kommst mit dicken Eiern raus, noch ganz benebelt ob der Peitschenhiebe und dann wird Dir ein Diktiergerät an den Mund gehalten und Du sollst den Sessionpreis verraten.
Hoffentlich haben sich unsere Staatsdiener dann auch ausreichend gepolstert am Kopf :-)
Ich setz noch einen drauf: Superdomi ( das bin ich ) dreht demnächst mit seiner Lieblings- Stella einen einschlägigen Domina- Sklavenfilm und wird zu 50 % an den Einnahmen beteiligt!
Das war also Versuch Nr. 2, lieber Sausauger. Also, für alle:
APRIL, APRIL.....
DomHunter