FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Neuer Club im Raum Salzburg

Di, 30.Nov 2004, 10:27
In Straßwalchen bei Salzburg ist seit Anfang November ein neuer Club. www.exdream.de - dort gibts ab Anfang Dezember sämtliche Infos. Es ist sowohl ein SM-Studio, wie auch ein Treff für Leute mit SM-Interesse. Meist treffen sich dort Pärchen (dom M, dev W) aber auch dom Ladies sollen schon da gewesen sein. Ich hatte am 29.11. eine Session mit Lady Christina (die Herrin des Hauses) und Lady Vanessa (nicht zu verwechseln mit zwei Herrinnen, die ebenso in dieser Gegend tätig sind oder waren!!). Es ist wunderbar wie offen und einfühlsam mit dem Thema SM in diesem Hause umgegangen wird. Wen es nicht stört, daß ein Lokal dabei ist, für den ist es wirklich eine gute Adresse. Bei Terminen, die tagsüber stattfinden, sind nur die gewünschten Ladies und evtl. ein Barkeeper (der aber in keinster Weise stört, oder sich in die Session einmischt) anwesend. Das Ambiente der Kammer und des Lokals ist sehr gut (und das nach erst zwei Wochen Betrieb). Man merkt, daß hier keine Abzockerinnen am Werk sind, sondern Ladies, die wirklich Interesse daran haben mit Dir zu spielen. Die Preise (eine Lady 1,5 bis zwei Stunden € 150,00, zwei Ladies € 250,00) spiegeln dies ebenso wieder wie die sympathische Art der beiden. Die Foltergeräte sind hochwertige Anfertigungen von einem Schreiner. Alles ist sehr sauber und anspruchsvoll. Kompliment und alles Gute für die Zukunft, ich freue mich aufs nächste mal. %klatsch%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“