Liebe SM Kameradinnen und SM Kameraden,
ich komme aus Neuss, bin männlich und 43 Jahre jung. Meine devote Neigung hatte ich schon mit 18 Jahren erkannt, ohne den Mut zu haben diese Neigung auszuleben.
Nach Jahren schaffte ich mir verschiedene Masken, Anzüge und Dildos an, und lebte meinen Fetisch im stillen Kämmerlein aus, alleine.
Als ich meine Frau kennenlernte, war ich überzeugt, sie hätte für meine Vorlieben Verständnis und wir würden diese gemeinsam erleben. Na ja, nur zum Teil, und mit den Jahren …. .
Nun dachte ich mir, du bist über 40zig, mach dich auf und suche nach einer Bizzarlady/Domina und verabrede dich mit ihr. Nur in Raum Düsseldorf/Köln ist die Auswahl riesig. Also machte ich mich im Internet auf und suchte nach der hoffentlich „richtigen“ Dame. Umso länger ich suchte umso mehr zweifelte ich, ob die Idee auch gut auch ist.
Am Ende meiner Suche hatte ich vier Favoritinnen, zwei aus einem Studio. Ich war hin und hergerissen, doch mein Verlangen war größer als meine Schüchternheit und ich wählte die Nummer von Bizarrlady Sahra Jill.
Ich hatte mir schon vorher alles ausgemalt, was ich zu Lady Sahra Jill sagen wollte. Ich rief sie an und alles was ich sagen konnte: Ich hätte gerne einen Termin für den 18.09. 12 Uhr. Ich bestätigte den Termin wie abgesprochen.
Als ich am Studio ankam schlug mein Herz bis zum Hals, und als Sie die Tür öffnete und ich diese wunderschöne in Latex gekleidete Frau sah, war ich mir schon ziemlich sicher die richtige Wahl getroffen zu haben. Nach dem Vorgespräch/Nachgespräch und wunderschönen zwei Stunden, fuhr ich tiefenentspannt nach Hause. Ich bin froh mich für dieses Studio und Lady Sahra Jill entschieden zu haben. Sowas geiles, wie an diesem Tag, hatte ich noch nie erlebt.
Vielen Dank für die schönen Stunden bei euch. Danke Lady Sahra Jill, Lady Nicole und Lady Linda.
Vom Forum verspreche ich mir, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Gruß Meldung Grüße
SM Kamerad
Re: Neueinsteiger der Woche von Null auf Hundert
Sa, 27.Sep 2014, 19:03nette Vorstellung / Einstieg!
Wie hat denn Deine Frau damals reagiert und wie habt ihr es umsetzen können?
Wie hat denn Deine Frau damals reagiert und wie habt ihr es umsetzen können?
Sa, 27.Sep 2014, 23:31Hallo SM Kamerad!
Na, das nenne ich mal `ne Vorstellung - super!
Die meisten beschränken sich ja leider nur immer auf nichtssagende Statements, du aber gibt`s gleich einen -wenn auch nur dezenten- Einblick in deine erste Session!
Mit über 40 endlich den ersten Schritt gewagt - super, es ist nie zu spät und besser jetzt als gar nicht und nicht dass du später auf dem Sterbebett deinen versäumten Möglichkeiten nachtrauerst...
Ich hoffe, wir hören(lesen) noch viel von dir!
Erstmal dann...
Gruß, Benny
Na, das nenne ich mal `ne Vorstellung - super!
Die meisten beschränken sich ja leider nur immer auf nichtssagende Statements, du aber gibt`s gleich einen -wenn auch nur dezenten- Einblick in deine erste Session!
Mit über 40 endlich den ersten Schritt gewagt - super, es ist nie zu spät und besser jetzt als gar nicht und nicht dass du später auf dem Sterbebett deinen versäumten Möglichkeiten nachtrauerst...
Ich hoffe, wir hören(lesen) noch viel von dir!
Erstmal dann...
Gruß, Benny
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Mi, 01.Okt 2014, 18:47Vielen Dank für die nette Begrüßung,
also wie hat meine Frau das damals aufgenommen. Am Anfang war Sie sehr aufgeschlossen, aber mit Latex konnte sie gar nichts anfangen.
Wir haben uns einen Strap-on Dildo, Kleine Analkette, ein Latexlaken, eine Latex-Maske für mich und ein Korsett aus Leder für meine Frau gekauft.
Als es soweit war, hat meine Frau mich von hinten genommen, super, nur die Fragen immer; Was soll ich jetzt machen, wie lange soll ich dich poppen, usw. Ich hatte vorher schon alles parat gelegt, Strap-on, Analkette, Wäscheklammern, Rohrstock, Seile, Vaseline uvm. Ich meinte nur: „Lass deiner Phantasie freien Lauf, ich melde mich schon wenn was nicht passen sollte.“
Nach zwei weiteren Versuchen, war´s das mit “ von einer Frau gefickt zu werden.“
Ich kaufte für mich noch einen Latex-Anzug, und immer wenn ich alleine war, habe ich den Anzug angezogen und mir den Strap-on Dildo reingesteckt. War aber nicht der Burner.
In letzter Zeit haben wir auch wieder darüber geredet, das man vielleicht nochmal einen Versuch starten könnte. Ich bin gespannt.
Gruß Meldung Grüße
SM Kamerad
also wie hat meine Frau das damals aufgenommen. Am Anfang war Sie sehr aufgeschlossen, aber mit Latex konnte sie gar nichts anfangen.
Wir haben uns einen Strap-on Dildo, Kleine Analkette, ein Latexlaken, eine Latex-Maske für mich und ein Korsett aus Leder für meine Frau gekauft.
Als es soweit war, hat meine Frau mich von hinten genommen, super, nur die Fragen immer; Was soll ich jetzt machen, wie lange soll ich dich poppen, usw. Ich hatte vorher schon alles parat gelegt, Strap-on, Analkette, Wäscheklammern, Rohrstock, Seile, Vaseline uvm. Ich meinte nur: „Lass deiner Phantasie freien Lauf, ich melde mich schon wenn was nicht passen sollte.“
Nach zwei weiteren Versuchen, war´s das mit “ von einer Frau gefickt zu werden.“
Ich kaufte für mich noch einen Latex-Anzug, und immer wenn ich alleine war, habe ich den Anzug angezogen und mir den Strap-on Dildo reingesteckt. War aber nicht der Burner.
In letzter Zeit haben wir auch wieder darüber geredet, das man vielleicht nochmal einen Versuch starten könnte. Ich bin gespannt.
Gruß Meldung Grüße
SM Kamerad
Fr, 03.Okt 2014, 12:18Finde ich schon ungewöhnlich, darüber sprechen zu können ist toll - dass sie es dann macht, ohne was damit anfangen zu können im Grunde auch.
Evtl. gelingt es Dir, aus ihr rauszukitzeln, was IHR Spass machen könnte in Rtg. SM?
Wenn Sie Spass hat wird es vermtl. nicht Dein Schaden sein...
Evtl. gelingt es Dir, aus ihr rauszukitzeln, was IHR Spass machen könnte in Rtg. SM?
Wenn Sie Spass hat wird es vermtl. nicht Dein Schaden sein...