Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Neue Studios/Dominas in München

Di, 29.Mär 2005, 15:07
Hallo Leute!

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Leider war ich aus gesundheitlichen Gründen, die ich hier nicht weiter ausführen möcht, länger nicht in München aktiv.

Da schau ich doch mal so durch supersexy.de und rotelaterne.de und stelle fest, da gibt es ja noch mehr Studios/Dominas als nur den Standart(Bizarradies, Lady Lucia, Studio Palais).
Besonders die Machtelfinger Straße ließt sich interessant.

Jetzt weiß ich nur nicht ob das gute Studios/Dominas sind.

Möchte eigentlich meine Rückkehr ins Leben nicht mit einem totalen Reinfall feiern. Verständlich, oder?

Kann mir jemand etwas zu den "Neuen" in München sagen?
Service, fairness, Preise?

Vielen Dank an euch Alle.

Schön wieder hier zu sein!
Teller (ehemals Suppe), der nie so heiß ißt, wie er kocht!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“