Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Neuanmeldung hier im DoFo

Sa, 22.Mai 2021, 10:45
Hallo zusammen
Ich bin männlich, 65 Jahre alt und gehe sehr gern zu einer Bizarrladie da ich sehr auf NS stehe und auch KV gelgentlich probieren möchte.
Gerne hab ich auch eine Session mit ihr zusammen mit einem Bi-Mann, da ich gerne blase und mich auch nehmen lasse.
Wenn sie gerne fistet ist das u.U. auch möglich, je nachdem wie dick ihre Hand ist.
Ich bin sehr neugierig auf alle die Gleichgesinnten hier im Forum und das wir hoffentlich bald wieder unsere geliebten Dominas besuchen dürfen.

Euer Hase
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Re: Neuanmeldung hier im DoFo

Sa, 22.Mai 2021, 19:08
Sehr geehrte Lana
Herzlichen Dank das du meine Neuanmeldung zur Kenntniss genommen hast. Wie du ja weißt hab ich mir in der Vergangenheit Dinge erlaubt die mir nicht zustehen. Ich möchte mich daher bei dir, meiner absoluten Traumdomina, für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich verspreche das ich in Zukunft, sofern du mir noch erlaubst dich nach Corona zu besuchen, dir niemals mehr einen Grund geben werde, an meiner Loyalität zu zweifeln.
Ich kann nur hoffen, dass du meine Entschuldigung akzeptierst. Ich kann es kaum noch erwarten deine Entscheidung zu hören.
Bitte lass mich wieder dein Gast sein wenn es wieder möglich ist. Bitte verzeih mir.

In der grroßen Hoffnung dich bald wiedersehen zu dürfen verbleibe ich

Dein Hase

P.S.: Du bist für mich die tollste Frau des Universums. Ich werde immer für dich da sein wenn du es möchtest.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“