Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Neu und unerfahren aus NRW

Do, 23.Aug 2012, 10:26
Hallo liebes Forum,

ich bin männlich, 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Für den SM-Bereich interessiere ich mich nun bestimmt schon 2-3 Jahre, konnte aber bisher keine Erfahrungen sammeln. Dies möchte ich nun sehr bald ändern. Ich habe mich hier angemeldet um mir durch Erfahrungsaustauch mit anderen Usern die geeignete Dame für's erste Mal zu finden,damit ich beim ersten Besuch einer Bizarrlady/Domina nicht gleich einen Fehlgriff erwische. Selbtsverständlich werde ich von meinem Erstbesuch dann auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben!

Zu meinen Neigungen/Interesen:
Ich bin ein großer Latex und Rubber Fan,allerdings finde ich auch Leder sehr attraktiv! Ich würde mich gerne mal Facesitting ausprobieren und mich für die Lust der Lady "mißbrauchen" lassen.Fußerotik und Strap-On Action reizen mich auch sehr.
Außerdem habe ich einen sehr stark ausgeprägten Smoking Fetish,deswegen wäre es wichtig das die Dame Raucherin ist.

So,denke das reicht für eine erste Vorstellung. Vielleicht kann mir ja schonmal einer nen Tipp aussprechen,damit ich beim ersten Mal eine gute Wahl treffe. Werde dann auch nach dem Besuch umgehen berichten.

Beste Grüße,

Joe
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“