habe seit einiger Zeit nach einem Forum wie diesem gesucht. Ich bin 40 Jahre alt und komme aus der sexuellen Wüste Nordhessen (obwohl man selbst hier einige weibliche Wesen kennenlernen kann, die offen mit ihrer Sexualität umzugehen in der Lage sind).
Ich hoffe tatsächlich hier auf einen interessanten Austausch zu Themen, über die man im "realen" Leben nicht unbedingt mit seinem Umfeld kommunizieren kann/sollte/möchte, wie auch immer.
Dieser Wunsch verrät wohl auch schon, daß ich momentan keine entsprechende Partnerin habe und ganz ganz insgeheim vielleicht auch hoffe, hier vielleicht eine solche zu finden. Naja, vielleicht etwas naiv, aber man weiss ja nie.
Ansonsten muss ich mich hier erstmal ein wenig einlesen und werde dann vielleicht hin und wieder, vielleicht sehr oft mal meinen Senf zu einigen Beiträgen hinzu geben oder selbst Themen starten. Wie gesagt, muss mich erst mal ein wenig umschauen.
Ich hoffe, das war erst einmal eine relativ gute Übersicht über meine Beweggründe, mich hier anzumelden (bin sonst immer recht Vorsichtig bei so etwas, aber hier scheint mir alles recht überzeugend zu sein).
Euer "Zungenanal" (das hört sich komisch an