Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Neu!

Mo, 02.Apr 2018, 15:02
Hallo,

ich, aus München, bin neu in der BDSM-Schule und weiß gar nicht recht, ob ich reingehöre. Zum Glück gibt es keine Aufnahmeprüfung. Männlich, wenn auch nicht übermäßig, stehe ich gar nicht so auf Schmerz, Fixierung und Ausgeschimpftwerden.
Ich mag spottende Frauen. Geflüsterte Gemeinheiten, ins Mark treffende Witze, glockenhelles Lachen.
Dazu kommt, daß es mich schon mehr erregt, wenn sie dabei in glänzendes Latex und Stiefel verpackt ist und eine Gerte dabei hat, als daß sie das im Bademantel mit der Zahnbürste in der Hand macht. Wobei...
Was ich von deutschsprachigen Dominas im Internetz so sehe, spricht mich leider nicht so an. Viel Mechanik. Perfekte Fesselungen, Gummianzüge, strenge, verächtliche Mienen und Sprüche. Mir fehlt der Spaß am Spotten (gern auch über mein Quieken, wenn die Gerte zwackt), an der humorvollen Demütigung.
Vollkommene Unberührbarkeit, also 'FS nur bedeckt' und so, ist auch schade...
Was ich also hier suche, sind Tips, welche Damen in München lustig und gemein sind, so wirken, als hätten sie Spaß daran, und die auch ab und zu mal Hautkontakt gewähren.

Ich freue mich drauf.
Grüße,
Frumpo

Re: Neu!

Fr, 13.Apr 2018, 16:03
Hallo,
habe Dein Profil gelsen und Deine Wünsche dazu.
Versuch es mal (leider Berlin) mit Fräulein Angelina aus dem Avalon.
Die kann alles, was Du Dir erträumst.
Sie sitzt auf Deinem Gesicht und sagt: "Atmen wird ja heutzutage völlig überbewertet."
Oder sie hat Dich gefesselt, ärgert dich, Du protestierst und sie meint: Ich denke, Du bist gerade nicht in der Position hier was zu wollen". Dabei grinst sie dich allerliebst an und macht ungerührt weiter.
Keine Session vergeht ohne viel Lachen, keine Session ohne ihre Neckereien. Dabei kann sie sehr sehr hart sein, gerdae wenn es um die Behandlung der Männlickhkeit geht. Ihre Kunst: sie führt Dich in die Welt des Schmerzes, ohne dass Du etwas dagegen haben könntest. Es muss einfach so sein!
Aber sie fängt dich immer wieder auf, Du kannst Deine geplagte Stirn an ihrer Schulter kühlen und deinen Schmerz ausweinen. Manchmal geht auch mehr, aber erst nach einigen Sessions.
Dieses mal so als Tipp.
Gruß
Die Bilder vom Avalon werden ihr nur zum Teil gerecht. Das Zweite (Hände auf den Knien) und das Vorletzte (Brille zupfend) sind authentisch.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“