Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Neu

Neu

So, 20.Dez 2009, 01:24
Moin Moin aus Hamburg!
Ich bin 22 und auf das Dominaforum gestoßen, da ich auf der Suche nach einer versierten Herrin bin, nachdem ich vereinzelt ernüchternde Erfahrungen sammeln musste. Ich bin somit weitesgehend Anfänger in jeglicher Hinsicht, bin mir aber über meine Neigungen im Klaren und träume von einer intelligenten Herrin, die mich an meine noch undefinierten Grenzen bringt. Weniger ist es der Schmerz der mich interessiert, als viel mehr die völlige Unterwerfung und Demütigung jeglicher Art. Ich hoffe hier Informationen über Damen zu erhalten und meinen Horizont erweitern zu können.

Gruß

Gruß

So, 20.Dez 2009, 02:44
Hi,

einen netten Nick hast Du Dir da ausgesucht.

Auf jeden Fall - ein herzliches Willkommen hier im Forum und ein Tipp.
Wahrscheinlich hast Du schon ein wenig in den einzelnen Forumsbereichen gestöbert.

Grundsätzlich sind alle Mädels sehr intelligent. Ich kenne jedenfalls keine, die dumm ist.

Aber - um festzustellen - wer wie tickt und sich wie gibt - und Du mit der Art glaubst, zurechtzukommen - lies Dir einfach mal verschiedene Postings der Damen hier im Dominaforum durch.

Oftmals liegst Du damit gar nicht so verkehrt. Es sei denn, Du legst auf ein bestimmtes akademisches Thema wie die Betrachtung des Schweinezyklus in Krisenzeiten oder die molekulare Entschlüsselung des menschliches Gewebes zur Transfermöglichkeiten über weite Entfernungen wert. Scotty - Energie....:-)

Da wirst Du hier die Damen der Reihe durch mal per PM anschreiben müssen.

Aber - viel Erfolg...und berichte mal, wo Du gelandet bist.

Gruß

Tiedy

Di, 22.Dez 2009, 04:00
Danke für die Begrüßung und die Infos...
Die Intelligenz ist natürlich nur ein Teilaspekt. Im Vordergrund würden für mich natürlich auch andere Attribute stehen, wie natürliche Dominanz und Sadismus :-D Zu gern würde ich einer attraktiven Herrin zu Füßen liegen, mich in jeglicher Art demütigen lassen und ihr als treues Sklavenobjekt dienen...Dabei könnte ich mir besonders gut Strapon Behandlungen und Feminisierung vorstellen, sowie das Dienen als Shoeshineboy und alle erdenklichen Rollenspiele.
Hoffe ich finde demnächst eine passende Dame. Wenn ja werde ich definitiv davon berichten.
Gruß und frohe Weihnachten!
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“