Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Donna De Sade

So, 04.Jul 2004, 19:12
Hallo Rake,

zuerst einmal hezlich willkommen in Hannover.
Wenn Du Infos über Lady Donna suchst, empfehle ich Dir ihre Homepage unter www.donna-de-sade.de !

Dort dürftest Du alle Infos suchen, die Du für einen Besuch benötigst.
Ich habe Lady Donna vor ein paar Jahren kennenlernen dürfen und kann Dir sagen, daß sie eine Klasse-Domina ist.

Liebe Gummigrüße

rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!

Lady Donna

Di, 13.Jul 2004, 18:07
Stimmt, kann rubberlover nur recht geben, Donna ist eine Hammer-Lady. Die lässt es in ihren Session richtig krachen. Für mich unvergessen und ein klares immer wieder!
Besondere Stärken hat sie in Rollenspielen.

%doc%
grüsse von mike007

Mi, 14.Jul 2004, 21:32
Hatte vor ca. 3 Jahren mal eine Session bei ihr, allerdings mehr Richtung klassischer Dominanz. Zum Theme Ponyplay/NS kann ich daher nichts sagen.
Mich hat Lady damals nicht überzeugt. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag, aber für mich gibts keinen Grund, diese Lady nochmals aufzusuchen.

Ich empfand die gesamte Session als ziemlich leidenschafts- und phantasielose Angelegenheit. Ein 08/15-Programm das abgespult wurde, fertig. Die Lady hat den Raum während der Session mehrfach für mehrere Minuten verlassen (Rauchen? Telefon?).

Desweiteren "drohte" sie mir mehrfach damit, dass nebenban ein/ihr "Master" sitzen würde, und ob er mich nicht mal "in die Mangel nehmen" solle. Da ich rein gar keine Bi- oder Homo-Veranlagung habe, hat mich der Gedanke alles andere als angetörnt. :-(

Lady Donna

Do, 15.Jul 2004, 08:35
Wusste nicht, dass es in Hannover zwei Donnas gibt. Ich meine die Donna, die mal bei Studio Second-Face war. Wenn ich jetzt nichts durch einander bringe, war sie dann anschließend im Adrenalin.
Bild
Das Material Gummi liebt sie ganz besonders.
grüsse von mike007

Do, 15.Jul 2004, 13:31
Latexus hat geschrieben:ich persönlich würde nicht zu Donna gehen. Mir ist so einiges zu Ohren gekommen, das mich davon Abstand nehmen läßt!
ja denn mal raus mit der Sprache ! Zur not auch per PM !


wish
Bild

Lady Donna

Do, 15.Jul 2004, 14:04
Kann sein, dass Lady Donna auf diesen Bild etwas sehr streng wirk, aber diese Bilder dürften überzeugen:
Bild
Bild
Bei Latexus Anmerkung, sollte erstmal klar sein welche er meint.

Ich hatte jeden Falls wunderbare und unvergesslich schöne Erlebnisse mit Lady Donna und ihrer Kollegin zusammen.
grüsse von mike007

Donnas

Fr, 16.Jul 2004, 19:53
War schon bei beiden. Die eine Donna hatte ich auf der Ludwig besucht, sie hatte fast nichts an Fetischkleidung aber dafür sehr viel an fantasie.

Donna de Sade ist sehr gut für Gummi zu begeistern. Sie hat wirklich eine randvolle Ausstattung. Und wie mei schon gepostet hat, eine Könnerin in Rollenspielen.
Latexus Behauptung (Alk) kann ich nicht bestätigen. Wir habe zwar ein Gläschen vor und nach der Session getrunken, aber das sollte man nicht gleich unter der Kategorie Alkeholiger ablegen.

winke winke mikel

Fr, 16.Jul 2004, 20:12
Hallo mikel,
kommt ja dann wohl darauf an, wie viele Sessions die Lady so hat und an welcher Stelle du dann dran warst :-D
Folglich kann man es nicht ganz von der Hand weisen.
Für meinen Geschmack sind das mit, sagen wir einmal 3 Sessions, also 6 Gläschen am Tag, 5 Gläschen zuviel.
Aber die Lady kann sich bestimmt einen priv. Fahrer oder ein Taxi leisten.
MfG
sausauger
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“