Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Neu im "Club"

Mi, 11.Nov 2009, 08:25
Hallo, ich bin neuer User. Habe die „6“ schon in meiner Altersangabe, und bereits seit gut 20 Jahren SM-Erfahrung auf der passiven Seite. Ich sehe mich als devot und maso. Mit meiner Eheherrin, die leider viel zu früh verstarb, habe ich lustvoll-geile Erfahrungen als Ehesklave gemacht. Danach war es eigentlich nie mein Ziel, ständig wechselnde Dominas zu besuchen (die blieben mir meist zu sehr an der Oberfläche). Ich suchte keine 08/15-Peitschenlady, sondern eine kompetente und äußerst konsequente Herrin, die strong pain-play und möglichst reales D/S miteinander verbinden kann. Dieser hohe Anspruch meinerseits und mein Wunsch nach Kontinuität waren nicht so leicht in die Realität umzusetzen. Umsomehr freue ich mich jetzt, dass ich in Lady Sara die „Richtige“ gefunden habe. Sie versteht es meisterhaft, pain-play, ihre sadistische Lust und D/S zu kombinieren. Immer wieder bin ich als ehemaliger Manager beeindruckt von ihrer klaren Dominanz, ihrem unnachgiebigen Handeln und ihren kompromisslosen Anforderungen an ihren sklaven.

Mit dem Relaunch ihrer Webseite hat sie auch eine Zusammenstellung aller Dominaforums-Berichte geboten. Ich wollte selbst gern zu diesen Berichten beitragen und wurde somit auf dieses Forum aufmerksam. Deswegen werde ich wohl auch ab und zu über meine Sessions mit Lady Sara berichten, bin aber auch gespannt darauf, über die Erfahrungen von anderen SM-ern zu lesen. Insbesondere interessieren mich auch solche Herrin-Sklave-Verhältnisse mit einer gewissen "Treue", selbst wenn sie nicht finanzinteresselos sind. Ich bin gespannt auf Austausch.
Sklave Wolf
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“