Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr

Neu hier

Mi, 25.Okt 2017, 10:38
Hallo liebes Forum,

Mein Name ist Elena, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.

Ich bin gerade auf dem Weg, mich zur Domina fortzubilden und erhoffe mir hier weitere Tipps & Tricks für den Start.

Liebe Grüße

Re: Neu hier

Mi, 25.Okt 2017, 13:24
ElenaSecret hat geschrieben:Hallo liebes Forum,

Mein Name ist Elena, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.

Ich bin gerade auf dem Weg, mich zur Domina fortzubilden und erhoffe mir hier weitere Tipps & Tricks für den Start.

Liebe Grüße

Moin Madame!

Willkommen hier, wenngleich ein Forum wohl kaum reales Erleben oder Üben ersetzen kann.
Wird beim Jagdschein wohl ähnlich sein, auch da kann kein Pappgewehr ein echtes ersetzen oder eine aufblasbare Puppe ein echtes Wildschwein.
%lach%

Dennoch liebe Grüße und Willkommen

Re: Neu hier

Di, 31.Okt 2017, 20:00
Hallo guenter,

Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass man mir erklärt, wie man welche Praktik anwendet. Aber aus Erfahrungsberichten, Blogs etc kann man oft vieles heraus lesen. Gerade, wenn man ganz am Anfang steht und einem die nötige Erfahrung fehlt ist es hilfreich, wenn man weiß, wie es bei anderen läuft. (Vorgespräche, erste Session, etc)

Der geschäftliche Part ist im BDSM-Bereich noch komplettes Neuland für mich. Im privaten habe ich bereits die ein oder andere Erfahrung machen können. Geschäftlich habe ich bisher nur im Bereich "normale 0815-Sexdienstleistungen" Erfahrung. Das ist mit der BDSM-Szene in keinster Weise zu vergleichen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“