Hallo ich möchte mich bei Euch vorstellen. Ich komme aus Linz, das ist im OÖ. Bayrischen Grenzgebiet. Ich habe schon erste Erfahrungen im dunklen Bereich sammeln dürfen .
Trotzdem brennen mir einige Fragen auf der Zunge, die ich wie ich hoffe hier beantwortet werden können.
1. damit wirklich vertrauen aufgebaut werden kann, ist es sinnvoll bei einer Herrin zu bleiben?
2. wie kommuniziere ich mit meiner Herrin richtig in einer Session?
3. ist es falsch beim Vorgespräch meine absoluten Tabus zu nennen und sonst der Herrin großen Spielraum zu geben?
Würde mich über eure Antworten und Hilfe freuen
Liebe Grüße
Re: neu aus Österreich
Sa, 15.Aug 2020, 09:01Willkommen bei den Perversen!
Wenn du dir halbwegs sicher bist, dass die berühmte Chemie zwischen euch stimmt, dann ja, absolut. Gegrnseitiges Vertrauen braucht Zeit zum Wachsen
Jede Lady ist anders. Frag sie, wie sie es bevorzugt.2. wie kommuniziere ich mit meiner Herrin richtig in einer Session?
Ist bestimmt nicht falsch. Mache ich seit Jahren ähnlich. Freie Hand bei Beachtung meiner Tabus. Kann auch mal nach hinten losgehen, aber dadurch bleibt es spannend und ich bin damit seit bald 4 Jahren immer gut 'gefahren'3. ist es falsch beim Vorgespräch meine absoluten Tabus zu nennen und sonst der Herrin großen Spielraum zu geben?
Life is too short to ignore your passions
Re: neu aus Österreich
Sa, 15.Aug 2020, 21:57vielen Dank für deine Antwort. Werde das beim nächsten Termin bei meiner Herrin beherzigen.