Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

neu aus Österreich

Fr, 14.Aug 2020, 18:18
Hallo ich möchte mich bei Euch vorstellen. Ich komme aus Linz, das ist im OÖ. Bayrischen Grenzgebiet. Ich habe schon erste Erfahrungen im dunklen Bereich sammeln dürfen .

Trotzdem brennen mir einige Fragen auf der Zunge, die ich wie ich hoffe hier beantwortet werden können.

1. damit wirklich vertrauen aufgebaut werden kann, ist es sinnvoll bei einer Herrin zu bleiben?
2. wie kommuniziere ich mit meiner Herrin richtig in einer Session?
3. ist es falsch beim Vorgespräch meine absoluten Tabus zu nennen und sonst der Herrin großen Spielraum zu geben?

Würde mich über eure Antworten und Hilfe freuen

Liebe Grüße

Re: neu aus Österreich

Sa, 15.Aug 2020, 09:01
Willkommen bei den Perversen!
moritz59 hat geschrieben:
Fr, 14.Aug 2020, 18:18
1. damit wirklich vertrauen aufgebaut werden kann, ist es sinnvoll bei einer Herrin zu bleiben?
Wenn du dir halbwegs sicher bist, dass die berühmte Chemie zwischen euch stimmt, dann ja, absolut. Gegrnseitiges Vertrauen braucht Zeit zum Wachsen
2. wie kommuniziere ich mit meiner Herrin richtig in einer Session?
Jede Lady ist anders. Frag sie, wie sie es bevorzugt.
3. ist es falsch beim Vorgespräch meine absoluten Tabus zu nennen und sonst der Herrin großen Spielraum zu geben?
Ist bestimmt nicht falsch. Mache ich seit Jahren ähnlich. Freie Hand bei Beachtung meiner Tabus. Kann auch mal nach hinten losgehen, aber dadurch bleibt es spannend und ich bin damit seit bald 4 Jahren immer gut 'gefahren'
Life is too short to ignore your passions
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“