Domina Filme & Chat
Domina Adelle Leonella
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Negative Meinung

Sa, 08.Mai 2004, 23:55
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dieses Forum sehr gut finde.
Man kann hier viele Interessante Themen lesen und auch gute Links bekommen zu guten, oder nicht so guten Studios, oder Damen!

Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich vor kurzem ein privates Spielchen mit einer Dame aus Itzehoe hatte. Die Dame meint, Sie ist eine Domina und beherrsche alle Ihre Spielchen sehr gut.
Leider bin ich zum Entschluss gekommen, dass die Dame, die sich Lady Lazy nennt und nun auch nicht mein Geschmack ist, weil sie schon älter ist und auch nicht wirklich schön ist. (Soll ja Geschmackssache sein, aber bitte, nicht sowas)
Sie nimmt einen Preis der sich zwar bezahlen lässt, aber nicht für das, was man da geboten bekommt.
Ich habe mitbekommen, dass sie gegenüber anderen Damen, die Ihr Handwerk verstehen, nicht gerade gut gesinnt ist, sondern über das übelste herzieht.

Ich möchte Euch vor der Person warnen, weil für mein Geschmack benimmt sich so in keinem Fall eine Domina, oder Lady!

Sie kommt aus Itzehoe und hat ein angebliche kleines Studio in ihrem Haus aufgebaut. Das Studio ist aber nur eine billig eingerichtete Wohnung, die wirklich zu wünschen übrig lässt!

Wenn Ihr noch weitere Informationen haben möchtet, schreibt mir dieses!

Liebe Grüße

Subby

So, 09.Mai 2004, 14:07
Hallo DomHunter!

Ja, Lazy bedeutet "faul"! Und dieser Name, passt mit absoluter Sicherheit zu dieser angeblichen Domina! duz

Ich weiß einfach nicht, was mich da geritten hat, dieses Treffen nicht einfach ab zu brechen, nachdem ich gemerkt habe, dass Sie einfach nicht Ihr Handwerk versteht!?
Vorallem was ich noch anmerken muss: Sie scheint mir, bei solchen Treffen auch nicht unbedingt nüchtern zu sein! %knall%

Ich habe schon viele Studiobesuche und auch private Treffen hinter mir, so dass ich mit Sicherheit sagen kann, dass diese Frau echt nix von S/M versteht!!

Vorallem finde ich es auch sehr unwürdig, über andere Damen ab zu lästern, die Ihr Handwerk verstehen. Und was ich am schlimmsten fand, sie hat die anderen Damen, auch noch bei dem Namen genannt, mir gegenüber!! :shock:

Subby

So, 09.Mai 2004, 16:51
@ Dom Hunter & Subby

bin heute beim Surfen in einem Forum über den Namen der Lady gestolpert.

Hier der Link zu Ihrer Website. http://www.ladylazy.de

so kann sich jeder der möchte ein Bild von der Dame machen.

Abgesehen von der räumlichen Distanz, mich spricht weder die Lady noch Ihre website an.

mike

Di, 11.Mai 2004, 14:32
Hallo DomHunter,
sorry,erst einmal,daß ich mich auf diese unerfreuliche Art hier vorstellen muß,aber,manchmal wird man einfach dazu "überredet!
Ich möchte hier einiges richtigstellen:
Natürlich mag nicht jeder jeden,wäre ja arg langweilig! Auch mich muss man nicht mögen,dann gibt es ein ganz probates Mittel,Mann erscheint nicht,oder sagt freundlich ab,nachdem er meine HP besucht hat! Bei Neukontakten mache ich daß eigentlich immer,um Enttäuschungen vorzubeugen,ich halte dies für fair,da ja die meisten "Herren" mit bestimmten Körperteilen denken!
So,meine aktuelle HP Adresse ist(die andere ist so alt,wie die,die mir böses wollen ºby% ) www.ladylazy.de.vu ,bitte sieh dich gerne dort um,ich habe nichts,aber auch gar nichts,zu verbergen,nicht einmal mich selbst!
Zu meinem Nick,ja,es bedeutet "faul",aber auch "träge"! Natürlich hat jeder,der ein wenig mehr im Hirn hat,als eine Hohlraumversigelung,sich etwas dabei gedacht,genau diesen Namen zu wählen! Meiner führt ein wenig in die "irre",es kann dann jeder selbst herausfinden,was gemeint ist :-)!!!
Von einem "Studio" habe ich nie gesprochen,würde mir im Traum nicht einfallen,wo sollte ich denn bitte so viel Geld hernehmen??? Ist auch nicht mein Ehrgeiz,also spricht dieser "Subby" nicht die Wahrheit,muss also ein wenig aufpassen,was er hier tut,ich kann viel ertragen,aber üble Nachrede gehört auch auf diesem Board nicht dazu!
Und noch eines,ich wäre dir dankbar,wenn du dich einwenig davon überzeugen würdest,was so gepostet wird,ich denke,daß sollte zum "guten Umgang" gehören!

Gruß Lazy
du kannst dich übrigens auch auf dem Boad von LadyAlexXandra überzeugen,wer und was ich bin,der Link zu dieser netten Geschichte steht bei ihr!

Di, 11.Mai 2004, 15:13
Halloo Lady Lazy,

wir, die Mods, dieses Forums überzeugen uns von jedem Posting das hier veröffentlicht wird ! Nur, ist jedes Posting immer die rein subjektive meinung des Posters, und wenn wer mit ihnen nicht zufrieden war und es uns hier mitteilt, so ist das sein gutes recht ! Wir würden als Mods nur einschreiten wenn die wortwahl deutlich unter die Gürtelinie wandern würde ! Hier gibt ( und wird es in zukunft ) keine Zensur geben ! Wenn sie das Posting "Subby" als "üble Nachrede" empfinden, so ist das auch hier ihr reines subjektives empfinden ! Niemand, der sich von Ihrer Website angesprochen fühlt, und auf ihre Art der Dominanz steht wird sich davon abhalten ! Auch sollten sie immer bedenken das jedes Posting, egal ob positiv oder Negativ werbung ist ! So bin ich zum Beispiel erst durch das Posting von Subby auf sie aufmerksam geworden, jedoch sind sie nicht der Typ Domina den ich bevorzuge ! Aber trotzdem hat das Posting ihren bekanntheitsgrad gesteigert !

wish
Bild

Mo, 07.Jun 2004, 22:10
Ich war leider lange verhindert und konnte so nicht mehr auf diesen interessanten Thread antworten, vorallem nach dem sich die überaus großzügige Lady Lazy ja nun auch zu Wort gemeldet hat. Und so wie ich es von Ihr auch erwartet habe, kann sie keine negative Werbung, die ich bei Ihr machen müßte, auf sich sitzen lassen und redet natürlich, wie sollte es auch anders sein, dagegen! Aber sowas habe ich schon vermutet und auch erwártet.

Sorry, aber eine dominante Frau bist Du nicht! Du bist für mich eine alte Frau, die versucht sich im S/M Bereich ein wenig Geld dazu zu verdienen, es aber nicht schafft, die Männer zu befriedigen und auch nicht "anzuregen", was für mich dazu gehört, wenn ich ein Besuch bei einer angeblichen dominanten Frau buche!

Eine Frau die verbittert ist, weil sie in Ihrem Leben nix auf die Reihe bekommen hat..! Die sich an den Männern rächen möchte und das machst Du nun auf diese Art und Weise. Das aber so schlecht, daß mir schon nur bei dem Gedanken daran schlecht wird!

Du solltest Dir lieber ein Beispiel an jüngeren Frauen nehmen, die Ihr Handwerk verstehen. Aber über die kannst Du ja nix anderes als über sie zu lästern. Und darunter ist eine sehr ansprechende Person, die es wirklich liebt sadistisch und dominant zu sein..! Und schon mehr auf die Reihe bekommen hat, in Ihren jungen Jahren, wie Du in deinem ganzen Leben..!

Also, hört auf verbittert zu sein und tue uns devoten Männern ein Gefallen, in dem Du S/M an den Nagel hängst und dich deiner Strickerreien widmest..! zZ %schlaf% ºby%

Di, 08.Jun 2004, 18:25
So jetzt melde ich mich mal eben von der anderen Seite des großen Teichs zu Wort:

Lieber Subby,
ich möchte dich hiermit bitten, deinen Post zu ändern und deine Angriffe gegen Lady Lazy ( verbittert etc. ) zu entfernen ! Diese Angriffe gegen Sie sind kurz vor der Gürtelinie ! Sicherlich hast du das recht drauf, dein Negatives Erlebnis hier zu posten, sicher hat aber auch user-q recht mit dem was er schreibt ! LL schreibt alles über sich auf Ihrer Website ! Wenn du trotzdem hingehst, ist es deine Entscheidung ! Sie jetzt hier anzugreifen entbehrt ( <----- ist das so richtig ?? ) jeglicher Logik !
Bitte bleibt sachlich wenn ihr posted - ein bericht mit dem inhalt "war bei xyz - war scheisse" bringt uns nichts - ich betone hier nochmal die SUBJETIVITÄT eines jeden berichts - aber auch angriffe auf Personen, mit denen wir nicht zufrieden sind, bringen nix ! Bitte haltet euch einfach dran !

wish
Bild

Mi, 09.Jun 2004, 11:42
Hallo zusammen,
ich danke euch für eure Statements!
Zu Subby möchte ich sagen,lass es,du bist noch nie "Kunde" bei mir gewesen,lächerlich! Gast,ja,das warst du wohl,aber im Nachherein ein schlechter! Traurig,wenn sich jemand hinter einem anderen Nick verstecken muss,um Meinung zu machen! Glaube mir,der Lauf der Dinge ist,wie er ist,ob es dir gefällt,oder nicht! Und jede knusprige 23 jährige,ob mit,oder ohne Hirn,wird einmal 50 Jahre werden,wenn nichts dazwischenkommt! %doc%
Wer mich mag,mag mich,wer nicht......that's Life!
Gruß Lazy

Manieren ausserhalb einer Session

Fr, 25.Jun 2004, 10:53
Nun, nicht jede Domina "gefällt" jedem sub. Die Geschmäcker sind total verschieden, und das ist auch gut so. Vielfalt und Buntheit sind angesagt.

Mich wundert, zu welch derben Worten sich der Enttäuschte hinreissen läßt. Das ist einfach schlimm, im wirklichen Leben sowieso, aber wenn man bedenkt, dass dies ein Diener oder Sklave sein will, hm, gut, Session und Leben sind zwei paar Schuhe, aber trotzdem, so kann sich ein echter sub nicht benehmen. Oder wie wird das von anderen gesehen, gibt's sowas wie Etiquette für subs ausserhalb von Sessions?


So wie hier geredet wird über Dommes & Prostitutes geht es immer nur um den Service-Wert (um nicht zu sagen "Nutzwert") der Frau. Eine andere Sprache sollte man hier entwickeln und kultivieren

Di, 29.Jun 2004, 21:30
Kurz gefasst.......
Wenn der Service und der Umgang mit dem Kunden stimmt, ist alles i.O !!
Nicht jeder hat das Glück eine Domina gratis zu erleben....
Sollte er aber zahlen, hat das Umfeld zu stimmen !!!
Klare Meinung von mir.... winke winke

Do, 18.Nov 2004, 23:12
Herbertus Aussagen kann man nichts mehr hinzufügen, denn den zweiten Beitrag von Subby fand ich unverschämt. Dieser war auch nicht mehr als Kritik zu verstehen.
Die Vorstufe eines Subs sollte der Gentleman sein! Dabei ist es gleichgültig, ob man sich im privaten oder gewerblichen Raum bewegt.

Es grüßt Leoba
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“