Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Natursektvergewaltigung

Sa, 01.Okt 2005, 19:42
Wie sicher einige von euch, bin ich dem goldenen Nektar hoffnungslos verfallen. Obwohl ich es schon ausprobiert habe, bin ich sicher noch ein Einsteiger.
Seit langem habe ich die Phantasie, mich einmal so richtig von möglichst vielen Frauen mit NS "vergewaltigen" zu lassen. Ich möchte dabei gezwungen werden, soviel Sekt wie möglich zu trinken, wobei ich mir Wünsche, möglichst viel auch direkt ab Quelle verabreicht zu bekommen.
Ich stelle mir vor, sowohl leichte als auch harte Kost (intensiv schmeckenden Sekt) verabreicht zu bekommen.
Mein Traum wäre so 5-10 Frauen, wobei ich nicht sicher bin, ob sowas realistisch ist und ggf. solche Mengen NS entsprechend aufnehmbar...
Könnt ihr mir einen Tipp geben, ob hier in HH sowas möglich ist?
Über Anregungen und Tipps würde ich mich freuen, ggf. auch über etwaigen Preisrahmen für so eine Aktion (PM, falls sich Damen angesprochen fühlen, denke ich am einfachsten).

So, 02.Okt 2005, 08:23
DomHunter hat geschrieben:Du brauchst ein Studio, bei welchem eine entsprechende Anzahl Damen anwesend ist.

Schau auf die Webseiten, welches Studio Dir bis zu 10 Frauen bieten kann.

Möglicherweise hat jemand aus der " Gemeinde " einen weiteren Tip.

DomHunter
wobei ich mir da aber Gedanken um meine Gesundheit machen würde. Bei bis zu 10 Ladys kannst du dir ja schlecht 1 oder 2 auspicken denen du vertraust. Du musst zwangsläufig Jeder vertrauen, das sie keine ernsteren Krankheiten haben.....

Zu dem glaube ich auch dass es recht schwer sein dürfte ein Studio zu finden wo dir verschiedene Ladys NS ab QUelle spenden. Ich meine "ab Quelle" bedeutet ja, dass du deinen Mund am Intimbereich der Frau hast, und viele Ladys mögen das eben leider nicht so gerne....

Gruß

Hawk

So, 02.Okt 2005, 09:42