Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Natursektvergewaltigung

Sa, 01.Okt 2005, 19:42
Wie sicher einige von euch, bin ich dem goldenen Nektar hoffnungslos verfallen. Obwohl ich es schon ausprobiert habe, bin ich sicher noch ein Einsteiger.
Seit langem habe ich die Phantasie, mich einmal so richtig von möglichst vielen Frauen mit NS "vergewaltigen" zu lassen. Ich möchte dabei gezwungen werden, soviel Sekt wie möglich zu trinken, wobei ich mir Wünsche, möglichst viel auch direkt ab Quelle verabreicht zu bekommen.
Ich stelle mir vor, sowohl leichte als auch harte Kost (intensiv schmeckenden Sekt) verabreicht zu bekommen.
Mein Traum wäre so 5-10 Frauen, wobei ich nicht sicher bin, ob sowas realistisch ist und ggf. solche Mengen NS entsprechend aufnehmbar...
Könnt ihr mir einen Tipp geben, ob hier in HH sowas möglich ist?
Über Anregungen und Tipps würde ich mich freuen, ggf. auch über etwaigen Preisrahmen für so eine Aktion (PM, falls sich Damen angesprochen fühlen, denke ich am einfachsten).

So, 02.Okt 2005, 08:23
DomHunter hat geschrieben:Du brauchst ein Studio, bei welchem eine entsprechende Anzahl Damen anwesend ist.

Schau auf die Webseiten, welches Studio Dir bis zu 10 Frauen bieten kann.

Möglicherweise hat jemand aus der " Gemeinde " einen weiteren Tip.

DomHunter
wobei ich mir da aber Gedanken um meine Gesundheit machen würde. Bei bis zu 10 Ladys kannst du dir ja schlecht 1 oder 2 auspicken denen du vertraust. Du musst zwangsläufig Jeder vertrauen, das sie keine ernsteren Krankheiten haben.....

Zu dem glaube ich auch dass es recht schwer sein dürfte ein Studio zu finden wo dir verschiedene Ladys NS ab QUelle spenden. Ich meine "ab Quelle" bedeutet ja, dass du deinen Mund am Intimbereich der Frau hast, und viele Ladys mögen das eben leider nicht so gerne....


Gruß

Hawk

So, 02.Okt 2005, 09:42
Moin,

wenn ich nach den Worten vom wehrten DomHunter gehe, dann kommt sicher nur das SCE in Frage. Hat jemand dort schonmal Erfahrungen in Sachen NS mit mehreren Damen gemacht?

Mir ist natürlich klar, dass sicher nicht alle direkt ab Quelle spenden, aber sofern dies teilweise möglich ist, nehme ich es gerne wahr....
Bisher hatte ich auch das Glück, diesen Wunsch erfüllt zu bekommen (Dank an Domina Anna Studio M)

Auch die absolute Anzahl an Damen ist nicht zwingend entscheidend, wichtig ist nur, dass ich Sekt in wirklich ausgiebigen Mengen verabreicht bekomme, um dort an meine (Aufnahme)Grenze zu gehen...

So, 02.Okt 2005, 10:22
msh: hast Du eigentlich keine gesundheitlichen Bedenken beim NS schlucken?? ich frage das nur nochmal nach, da ich auch NS Fantasien mit Zwangsaufnahme habe, jedoch habe ich eben gesundheitliche Bedenken und verzicht daher bislang darauf.

Werde es jedoch sicher mal mit einer Lady, die ich mir dafür ganz speziell ausgucken werde (der ich vertrauen) probieren.


Gruß

Hawk

So, 02.Okt 2005, 10:53
Nach meinen Informationen ist das gesundheitliche Risko bei Ns kalkulierbar, hingegen bei Kv nicht mehr.
Aber das soll jeder für sich entscheiden.

Da ja nun das SCE angesprochen wurde und Bedenken hinsichtlich der Bereitschaft der Frauen, jemanden nahe an ihren Intimbereich kommen zu lassen, kann ich nach eigener Erfahrung sagen, das diese Sorge unbegründet ist - zumindest bei den Frauen, die mir ihr kostbares Nass bereits gespendet haben -.

Ferner sind die Damen dort für alles mögliche zu haben, wenn sie auch ihren eigenen Spass erkennen können. Ich kann nur empfehlen, diese Dinge persönlich mit der Hausherrin abzusprechen.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 02.Okt 2005, 12:10
Das was DomHunter gesagt hat, stimmt nicht so ganz.
Für "alles mögliche" sind wir nicht zu haben.
Jede Lady hat ihre Sichtweise von SM - die eine ist berührbarer als die andere, die eine macht NS, die andere nicht.

10 Ladies auf einen Haufen im SC anzutreffen (und dann auch noch alle untätig und nur für dich) ist ein Ding der unmöglichkeit, es sei denn, du machst bei jeder einzelnen Dame einen Termin. Auch bei 5 Ladies wird es schon schwierig - wie gesagt - wir sitzen ja nicht untätig im Studio herum.

Am besten, du schaust dir die Webseite vom sc-enterpainment einfach mal an und schaust, wer von den Ladies Natursekt spendet. Dann kannst du anfragen, wann deine ausgesuchten Ladies im Studio anzutreffen sind (wir sitzen ja nicht 24 h 7 t die Woche da :-) )

Viele herzliche Grüsse
Nala

So, 02.Okt 2005, 13:44
Hallo Nala,

danke für die Infos.

Mir ist schon klar, dass ich nicht "alle" Damen für mich beanspruchen kann. Bin ja auch belehrbar und habe mich schon revidiert, dass es insbesondere auf die Menge an NS ankommt, da können evtl. ja auch wenige Damen reichen, um mich "fertig zu machen".

Finde es auch gut und richtig, dass jede Dame seinen eigenen Stil pflegt und entsprechende Verhaltensmuster praktiziert.

So, 02.Okt 2005, 14:15
Hallo,

eines kann ich dir - ohne zu übertreiben - versprechen: wenn Lady Stella, Lady Marfa und ich dir Natursekt geben, dann brauchst du danach eine Tauchausrüstung, um wieder aus dem Raum hinauszukommen.

Wir drei (und bestimmt noch einige andere Damen, mit denen ich noch nicht die Freude hatte) gehören zum "Flutungskommando" des SC-Enterpainments und sorgen in mehr oder minder regelmässigen Abständen dafür, dass ganze Bereiche richtiggehend unter Wasser stehen.

Ich warte nur noch auf den Moment, wo wir das Bundesheer rufen müssen, damit diese Sandsackbarrieren errichten können :-)

Hmm ... ne nette Idee .... ich steh ja auf Uniformen. Ich glaub, ich geh mal eine Runde träumen.

Viele Grüsse
Nala

So, 02.Okt 2005, 18:29
Ich darf ganz eindeutig Santana zur " Liste " hinzufügen, womit dann die höchstmögliche Menge an Ns gewährleistet und garantiert wäre.

Auch für mich eine anregende Vorstellung :-D

Eine anregende Variante wäre auch, den Stöpsel der Badewanne schön drinnen zu lassen und sozusagen im Champaganer zu schwimmen am Ende
:shock:

Schwierig müsste es lediglich werden, wenn die Abgabe bei etwa 5 Frauen etwa gleichzeitig erfolgen müsste...

Naja. Übung macht die Meisterin, oder?


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 03.Okt 2005, 07:18
Moin moin,

da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Mung zusammen...
Also ich glaube ich weiss jetzt, was ich zu tun habe:-)

Vielen Dnak nochmal für die Infos.

Gruß,
msh

Di, 04.Okt 2005, 21:06
Hallo Nala,
dass ganze Bereiche richtiggehend unter Wasser stehen.
Booeeehh, Wasser habt Ihr auch drauf ??? scook
Dann wird doch eines Tages die Sahara zur blühenden Landschaft %klatsch%
Ihr könnt Afrika retten !!!
Gruß
NippleTorture
PS : Auch wenn Nala mich für diese wirklich blöde Bemerkung bald fürchterlich auspeitschen wird, ich konnt mir das nicht verkneifen. %lach%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“