Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Natalia

Mi, 29.Sep 2004, 13:45
Hallo,
ich kann nur sagen toller Service, tolle Frau. Geht sehr auf dich ein. Hatte vor kurzem eine geile Hotel-Session mit ihr in HH mit vorherigem Treffen in der Stadt. Sehr große Wiederholungsgefahr, wenn da nicht der Preis wäre.... Dafür bringt sie aber auch die gesamte Ausrüstung mit

Natalia

Mi, 29.Sep 2004, 16:52
Und deshalb muß man die jedesmal mitbezahlen?

Andere Frauen investieren auch in ihre Ausrüstung, die wir natürlich auch mitfinanzieren, doch vergleichsweise sind die Preise von Natalia wohl weit über dem Durchschnitt und dazu kommen ja dann noch die Kosten für das Hotel.

Aber, wer´s mag. Jedem das Seine und mir das Meiste.

MfG
sausauger winke winke

Gummiqueen Natalia

Do, 30.Sep 2004, 10:31
Preise vor ca. 1 Jahr!
Natalia 300 Euro/Std. - Gummiluder 250 Euro/Std. - Studiomiete inkl.

Session im Hotel: Natalia 300 Euro/Std. - Gummiluder 200 Euro/Std. - zuzüglich Hotelkosten.

Mindestbuchungszeit: 2 Stunden

Ja, wer kann der kann...!! winke winke
Wolf - der Genießer weiblicher Dominanz.

Natalia

Fr, 01.Okt 2004, 20:25
Auch wenn die die Knete hätte -Hotel wär nicht so mein Ding,
schätze eben das dekadente Flair eines Studios. Warum geht
sie mit dem Kunden nicht dorthin?

Auf ihrer tollen Website kündigt sie die Gründung irgendeines
Gummi-Domizils an. Weiss jemand darüber Bescheid?

Natalia

Fr, 15.Okt 2004, 08:19
ich verspürte mal den dringenden wunsch sie kennenzulernen als sie als gast in düsseldorf bei lady shaka war.
sie war atemberaubend nett dominant versaut bizarr...wen da nicht der preis wäre, denn der der ist auch atemberaubend.
@->----

Gummi-Ball

Sa, 18.Jun 2005, 14:49
Hi,

gibts bald irgendwelche Erfahrungsberichte von ihrem "Gummi-Ball"
(einem bizarren Event), der heute Nacht stattfinden soll?

Sind ihre Preise immer noch so gewaltig? Muss man Natalia mitbezahlen,
wenn man es nur mit dem Gummiluder treiben will? Jedenfalls ist Natalia
immer dabei.

Gummiluder?

Di, 28.Jun 2005, 22:22
Hi ichich, daran dacht ich auch, bist mir mit deiner genialen Frage
nur ein paar Stunden zuvorgekommen.

Weiss nichts Genaueres, halte es aber für wahrscheinlich, dass
die durchnummerierten Gummiluder unter anderem Namen zum Teil
woanders anschaffen.

Duie Durchnummerierung der Zofen, ehrlich gesagt, find ich ziemlich unmenschlich! %puh%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“