Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Nala im Studio Rex

Fr, 17.Mär 2006, 17:57
Wieder eine Perle die Stella den Rücken zudreht, aus welchem Grund auch immer.
Mal sehen wie lange aus dauert bis die HP aktualliesiert wird. Zoe ist seid wochen nicht mehr dort und steht auch noch unter den Teammitgliedern.

Und täglich grüßt das Murmeltier zZ

Fr, 17.Mär 2006, 19:29
Soviel ich weiß, ist der Grund rein privater Natur und hat nichts mit dem zu tun, was Freddy hier unterschwellig suggeriert.
Aber da wird Nala bei Gelegenheit sicherlich selbst Stellung zu nehmen.

FSmeller winke winke

Fr, 17.Mär 2006, 20:06
Lady Marfa hat geschrieben:Na ja, ich denke, die intelligenten Leser hier werden sich selber den richtigen Reim darauf machen können.
Hallo Marfa,

so isses!

Liebe Grüße
winke winke FSmeller

!!

Fr, 17.Mär 2006, 21:36
Na da fühlen sich die Stellajünger mal wieder auf den Schlips getreten.


ºby%

Ich habe eine Info gegeben die auf den HP's von Nala und Gabi stehen.
Der Begriff Perle sollte für eine Frau ein Lob sein.
Ob es private Gründe sind, kann ich nicht beurteilen. Ferner können Private Gründe sehr vielfälig sein.

%puh%

Das die HP von Stella nicht gepflegt ist, ist ein bekanntes Thema. Sollte ich mich bezüglich Zoe und Nala geirrt haben, kann Marfa das sicher richtig stellen.
Ich persöhnlich empfinde das aber wie in einigen Fachmärkten, wo mit etwas geworben wird, was gar nicht da ist. der Kunde nimmt dann oft etwas anderes, da er ja nun schon mal die Strecke auf sich genommen hat.

Re: !!

Fr, 17.Mär 2006, 21:49
Freddy hat geschrieben:Na da fühlen sich die Stellajünger mal wieder auf den Schlips getreten.
Hi Freddy, also falls Du mich meinst: NÖ!
Freddy hat geschrieben:Der Begriff Perle sollte für eine Frau ein Lob sein.
Schon klar!
Freddy hat geschrieben:Ob es private Gründe sind, kann ich nicht beurteilen.
Aber ich!
Freddy hat geschrieben:Das die HP von Stella nicht gepflegt ist, ist ein bekanntes Thema. (...) Ich persöhnlich empfinde das aber wie in einigen Fachmärkten, wo mit etwas geworben wird, was gar nicht da ist.
Das ist etwas anderes. Diese Meinung ist Dein gutes Recht!
Unterschwellig hast Du aber eine andere Aussage mitschwingen lassen!
Und ich denke, das ist Marfa zu Recht unangenehm aufgestossen.

winke winke FSmeller

Sa, 18.Mär 2006, 00:13
@ Freddy,

vielleicht solltest du mal ein Blick ins Werbeforum werfen, wo Nala selbst angekündigt hat, das sie geht und auch ziemlich klar gesagt hat, woran es lag. Privates Glück.
dum spiro, spero....

Sa, 18.Mär 2006, 08:23
Außerdem würdest Du bestimmt nicht wenn Du im SC anrufst um einen Termin mit Nala zu vereinbaren hören "Klar komm vorbei"

Und einen Termin macht man in der Regel ja.

Ich würde wenn ich es nicht selber könnte meine HP auch nicht jeden
Monat neu überarbeiten.

Auch das kostet Zeit und Mühe

Die HP im SC ist besser überarbeitet als in manch anderem Studio
und wenn sie professionell so wie im SC gehalten ist und nicht nach
dem Motto "Websklave forscht noch" ist es auch nicht mal eben mit
50 Peitschenhieben als Aufwandsentschädigung hierfür getan.

Grüße Jürgen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“