Hallo, Leute...
hier aus allererster Hand die absoluten Neuigkeiten für Euch:
Nala und Stella haben sich bei der allseits bekannten Dominaparty kennen und mögen gelernt.
Von daher erreicht ihr Nala ab sofort im SC Enterpainment.
Ich werde mich in Kürze von beiden gemeinsam fertigmachen lassen.
Diese Session findet Anfang kommender Woche statt, der Fotograf ist bestellt und es wird Bilder davon sowohl hier im Forum, als auch im Memberbereich bei Stellas Homepage geben.
Ihr werdet also erste Einblicke betreffend Nala und Stella gemeinsam in Action erhalten. Hamburgs Dreamteam macht den armen Domi fertig.
Und ich dachte, ich hätte im S / M schon alles erlebt.....
DomHunter
Mi, 20.Apr 2005, 13:00
oh du wirst sicherlich deinen "spaß" haben... die beiden sind die wucht!
freu mich auf deinen bericht und werde dir bestimmt bald folgen ;)
freu mich auf deinen bericht und werde dir bestimmt bald folgen ;)
Mi, 20.Apr 2005, 16:18
Ich schwanke zwischen den Extremen.
Ich bin voller Vorfreude, gleichzeitig erhöht sich bereits jetzt meine Herzfrequenz....
Besonders, wenn ich daran denke, daß das Ganze über ca. 3 Stunden gehen wird! Aber, schon richtig, wer träumt nicht davon, mit diesen zwei Traumfrauen gleichzeitig in Behandlung zu gehen.
Ich lass beiden freie Hand und misch mich nicht ein. Codeworte gibts ebenfalls nicht.....
DomHunter
Ich bin voller Vorfreude, gleichzeitig erhöht sich bereits jetzt meine Herzfrequenz....
Besonders, wenn ich daran denke, daß das Ganze über ca. 3 Stunden gehen wird! Aber, schon richtig, wer träumt nicht davon, mit diesen zwei Traumfrauen gleichzeitig in Behandlung zu gehen.
Ich lass beiden freie Hand und misch mich nicht ein. Codeworte gibts ebenfalls nicht.....
DomHunter
Mi, 20.Apr 2005, 18:59
Domi träumt mal wieder von ähnlichen Sachen wir ich..........!
@Nala, halt Dir mal den 27.4. weiter frei. Ich versuch es wieder einzurichten. Und Stella dabei, das wär genial.
@Nala, halt Dir mal den 27.4. weiter frei. Ich versuch es wieder einzurichten. Und Stella dabei, das wär genial.
Grüße
Latexus

Latexus

Mo, 25.Apr 2005, 08:04
Es scheint ja wieder aufwärts zu gehen mit dem Laden.
Nala ist dort sicher eine Bereicherung.
Nala ist dort sicher eine Bereicherung.
Mo, 25.Apr 2005, 12:39
Na,da bin ich aber auch sehr gespannt.Die Kamera ist auf versaut gestellt..und wartet auf ihren Einsatz.Da ich nicht immer mit der Kamera bei Fuss stehen kann,macht Stella auch schon mal Sessions ohne mich..Schade eigendlich.Aber trotzdem sehr sehenswerte Ergebnisse.Aber,schaut doch selbst: www.sc-enterpainment.de/exchange/sc_2_921.jpg
und: www.sc-enterpainment.de/exchange/sc_2_926.jpg
Fotos von der Session mit Dom Hunter;Nala und Stella,lade ich dann am Anfang nächster Woche hoch...
Gruss der Fotoknecht!
und: www.sc-enterpainment.de/exchange/sc_2_926.jpg
Fotos von der Session mit Dom Hunter;Nala und Stella,lade ich dann am Anfang nächster Woche hoch...
Gruss der Fotoknecht!
Fotos
Mo, 25.Apr 2005, 14:52Hey, Fotoknecht...
das war jetzt aber nicht fair! Ich bin schon nervös wie sonstwas, da ich noch nie zuvor bei einer Session einen Fotograf dabei hatte, dann noch die zu erwartenden Ereignisse.....und nun erblicke ich diese Bilder.
Mal schnell ne Beruhigungstablette einnehmen.....
DomHunter
das war jetzt aber nicht fair! Ich bin schon nervös wie sonstwas, da ich noch nie zuvor bei einer Session einen Fotograf dabei hatte, dann noch die zu erwartenden Ereignisse.....und nun erblicke ich diese Bilder.
Mal schnell ne Beruhigungstablette einnehmen.....
DomHunter
Di, 26.Apr 2005, 16:21
Mann Mann Mann...Wenn Ihr wüsstet, was hier gerade gelaufen ist
Nala und Dommi sitzen völlig groggy bei mir backstage und wir futtern glücklich und zufrieden ein wenig China-Food...Zur Stärkung nach getaner Sauerei
Den Bericht gibts noch diese Woche in "my diary" auf meiner page, subjektiv, aus meiner Sicht. Nala und Dommi werden mit Sicherheit die Ereignisse noch aus ihrer Wahrnehmung hier zum Besten geben. Und auch Fotoknecht lässt hoffentlich mit ein paar free-pics nicht lange auf sich warten!!!
Ich krieg das Grinsen jedenfalls kaum aus dem Gesicht...

Nala und Dommi sitzen völlig groggy bei mir backstage und wir futtern glücklich und zufrieden ein wenig China-Food...Zur Stärkung nach getaner Sauerei

Den Bericht gibts noch diese Woche in "my diary" auf meiner page, subjektiv, aus meiner Sicht. Nala und Dommi werden mit Sicherheit die Ereignisse noch aus ihrer Wahrnehmung hier zum Besten geben. Und auch Fotoknecht lässt hoffentlich mit ein paar free-pics nicht lange auf sich warten!!!
Ich krieg das Grinsen jedenfalls kaum aus dem Gesicht...
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!
Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.
Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.
Mein Besuch bei Nala
Mi, 04.Mai 2005, 12:52So, nun war ich auch bei Nala.
Ich habe gerade weder Zeit noch Lust einen ausführlichen Bericht zu schreiben aber ich kann nur sagen: Klasse!
Klasse Frau + klasse Session.
Nala wirkt real deutlich jünger und girliehafter als auf den Fotos.
Sie wirkt real irgendwie "niedlich" - ist aber durchtrieben und konsequent.
Verbal könnte sie ein wenig härter drauf sein für meinen Geschmack.
Ich habe noch keine Frau erlebt, die sooooviel NS geben kann wie sie.
Preis wie bereits mehrfach von anderen im Memberbereich genannt.
Nala hat einen neuen Stammgast - mich.
Ich habe gerade weder Zeit noch Lust einen ausführlichen Bericht zu schreiben aber ich kann nur sagen: Klasse!
Klasse Frau + klasse Session.
Nala wirkt real deutlich jünger und girliehafter als auf den Fotos.
Sie wirkt real irgendwie "niedlich" - ist aber durchtrieben und konsequent.
Verbal könnte sie ein wenig härter drauf sein für meinen Geschmack.
Ich habe noch keine Frau erlebt, die sooooviel NS geben kann wie sie.
Preis wie bereits mehrfach von anderen im Memberbereich genannt.
Nala hat einen neuen Stammgast - mich.
Mi, 04.Mai 2005, 12:55
Aber vergiss bitte nicht, den Bericht nachzureichen, denn ich weiß, daß Nala jeden einzelnen Bericht diesbezüglich gerne und mit großem Interesse liest...unser Feedback ist ihr wichtig!
Find ich gut, daß hier jemand meine Begeisterung für diese Frau teilt, wobei ich ihren Natursekt noch nicht kosten durfte. Kommt noch......
DomHunter
Find ich gut, daß hier jemand meine Begeisterung für diese Frau teilt, wobei ich ihren Natursekt noch nicht kosten durfte. Kommt noch......
DomHunter
Do, 05.Mai 2005, 20:34
Hi scisys,
herzlichen Dank für die Blumen.
Auch ich habe unsere gemeinsame Session unheimlich genossen.
Was die "verbale" Ader betrifft - das entscheide ich auf gutdünken. Und es passte einfach nicht, dich verbal etwas strenger anzupacken.
Schliesslich hatte ich genug Druckmittel (besser gesagt: ein einziges, dafür aber sehr langes und dickes und sehr überzeugendes *gg*) um dich zu zwingen, meine Körperflüssigkeiten zu schlucken.
Ein hübsches, bizarres Frühstück. Das können wir gerne wiederholen.
Was den Natursekt betrifft: Du warst zur richtigen Zeit das richtige Örtchen :-)
Ich habe es sehr genossen, mich zu erleichtern, während ich deine Zunge da gespürt habe, wo ich es gerne mag.
Ich
dir für dieses tolle Erlebnis und freue mich schon auf weitere bizarre Spiele mit dir.
Alles liebe
Nala
herzlichen Dank für die Blumen.
Auch ich habe unsere gemeinsame Session unheimlich genossen.
Was die "verbale" Ader betrifft - das entscheide ich auf gutdünken. Und es passte einfach nicht, dich verbal etwas strenger anzupacken.
Schliesslich hatte ich genug Druckmittel (besser gesagt: ein einziges, dafür aber sehr langes und dickes und sehr überzeugendes *gg*) um dich zu zwingen, meine Körperflüssigkeiten zu schlucken.
Ein hübsches, bizarres Frühstück. Das können wir gerne wiederholen.
Was den Natursekt betrifft: Du warst zur richtigen Zeit das richtige Örtchen :-)
Ich habe es sehr genossen, mich zu erleichtern, während ich deine Zunge da gespürt habe, wo ich es gerne mag.
Ich

Alles liebe
Nala