Domina Adelle Leonella
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

NALA AB SOFORT BEI STELLA IM ENTERPAINMENT !

Mi, 20.Apr 2005, 12:08
Hallo, Leute...

hier aus allererster Hand die absoluten Neuigkeiten für Euch:

Nala und Stella haben sich bei der allseits bekannten Dominaparty kennen und mögen gelernt.

Von daher erreicht ihr Nala ab sofort im SC Enterpainment.

Ich werde mich in Kürze von beiden gemeinsam fertigmachen lassen.

Diese Session findet Anfang kommender Woche statt, der Fotograf ist bestellt und es wird Bilder davon sowohl hier im Forum, als auch im Memberbereich bei Stellas Homepage geben.

Ihr werdet also erste Einblicke betreffend Nala und Stella gemeinsam in Action erhalten. Hamburgs Dreamteam macht den armen Domi fertig.

Und ich dachte, ich hätte im S / M schon alles erlebt.....


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 20.Apr 2005, 16:18
Ich schwanke zwischen den Extremen.
Ich bin voller Vorfreude, gleichzeitig erhöht sich bereits jetzt meine Herzfrequenz....

Besonders, wenn ich daran denke, daß das Ganze über ca. 3 Stunden gehen wird! Aber, schon richtig, wer träumt nicht davon, mit diesen zwei Traumfrauen gleichzeitig in Behandlung zu gehen.

Ich lass beiden freie Hand und misch mich nicht ein. Codeworte gibts ebenfalls nicht.....


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 20.Apr 2005, 18:59
Domi träumt mal wieder von ähnlichen Sachen wir ich..........!

@Nala, halt Dir mal den 27.4. weiter frei. Ich versuch es wieder einzurichten. Und Stella dabei, das wär genial.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 25.Apr 2005, 12:39
Na,da bin ich aber auch sehr gespannt.Die Kamera ist auf versaut gestellt..und wartet auf ihren Einsatz.Da ich nicht immer mit der Kamera bei Fuss stehen kann,macht Stella auch schon mal Sessions ohne mich..Schade eigendlich.Aber trotzdem sehr sehenswerte Ergebnisse.Aber,schaut doch selbst: www.sc-enterpainment.de/exchange/sc_2_921.jpg
und: www.sc-enterpainment.de/exchange/sc_2_926.jpg
Fotos von der Session mit Dom Hunter;Nala und Stella,lade ich dann am Anfang nächster Woche hoch...
Gruss der Fotoknecht!

Di, 26.Apr 2005, 16:21
Mann Mann Mann...Wenn Ihr wüsstet, was hier gerade gelaufen ist :-D :-D :-D

Nala und Dommi sitzen völlig groggy bei mir backstage und wir futtern glücklich und zufrieden ein wenig China-Food...Zur Stärkung nach getaner Sauerei %knall%

Den Bericht gibts noch diese Woche in "my diary" auf meiner page, subjektiv, aus meiner Sicht. Nala und Dommi werden mit Sicherheit die Ereignisse noch aus ihrer Wahrnehmung hier zum Besten geben. Und auch Fotoknecht lässt hoffentlich mit ein paar free-pics nicht lange auf sich warten!!!

Ich krieg das Grinsen jedenfalls kaum aus dem Gesicht...
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.

Mein Besuch bei Nala

Mi, 04.Mai 2005, 12:52
So, nun war ich auch bei Nala.

Ich habe gerade weder Zeit noch Lust einen ausführlichen Bericht zu schreiben aber ich kann nur sagen: Klasse!

Klasse Frau + klasse Session.

Nala wirkt real deutlich jünger und girliehafter als auf den Fotos.
Sie wirkt real irgendwie "niedlich" - ist aber durchtrieben und konsequent.

Verbal könnte sie ein wenig härter drauf sein für meinen Geschmack.

Ich habe noch keine Frau erlebt, die sooooviel NS geben kann wie sie.

Preis wie bereits mehrfach von anderen im Memberbereich genannt.

Nala hat einen neuen Stammgast - mich.

Do, 05.Mai 2005, 20:34
Hi scisys,

herzlichen Dank für die Blumen.
Auch ich habe unsere gemeinsame Session unheimlich genossen.
Was die "verbale" Ader betrifft - das entscheide ich auf gutdünken. Und es passte einfach nicht, dich verbal etwas strenger anzupacken.
Schliesslich hatte ich genug Druckmittel (besser gesagt: ein einziges, dafür aber sehr langes und dickes und sehr überzeugendes *gg*) um dich zu zwingen, meine Körperflüssigkeiten zu schlucken.
Ein hübsches, bizarres Frühstück. Das können wir gerne wiederholen.

Was den Natursekt betrifft: Du warst zur richtigen Zeit das richtige Örtchen :-)
Ich habe es sehr genossen, mich zu erleichtern, während ich deine Zunge da gespürt habe, wo ich es gerne mag.

Ich danke dir für dieses tolle Erlebnis und freue mich schon auf weitere bizarre Spiele mit dir.

Alles liebe
Nala
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“