Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Nadeln

Moderator: DomHunter

Nadeln

Fr, 19.Sep 2014, 16:36
Hallo Gemeinde,

ich habe in dieser Woche eine für mich neue Erfahrung gemacht. Seit einer Weile denke ich über Nadeln nach. Ich habe darüber bereits mehrfach mit der Dame meines Vertrauens (Natalie, Linienstr. , Haus 8) gesprochen, aber mich bisher nicht getraut (da bin ich Memme).

Dann aber habe ich vor einer Session per WhatsApp mit ihr vereinbart, dass Sie mir durch jede Brustwarze eine Nadel stechen sollte. Für diese Sache sollte es kein Stoppwort geben.

Und so geschah es dann auch. Als sie mir eine Augenbinde über den Kopf stülpte, habe ich überhaupt nicht mehr an unsere Vereinbarung in Sachen Nadeln gedacht. Ich habe mich mächtig erschrocken :shock: , als sie mir die erste Nadel in die Brustwarze stach. Ich habe so stark zurückgezuckt, dass sie unterbrechen musste. Es gelang mir, trotz Augenbinde , einen kurzen Blick auf die Nadel in ihrer Hand zu erhaschen. Der Pieks hatte schon wehgetan, aber ich wollte jetzt nicht kneifen. Ich war aufgrund der getroffenen Vereinbarung sowieso nicht in der Lage einen Rückzieher zu machen. Mit den Händen an eine Liege gekettet, hätte ich auch nicht flüchten können.

Also ergab ich mich in mein Schicksal, bat sie aber die Augenbinde abzunehmen. Ich wollte das gerne sehen. So stach sie mir - wie vereinbart - durch jede Brustwarze eine Nadel. ich bin recht empfindlich an den Brustwarzen. Wenn ich jetzt behaupten würde, es hätte mir nicht wehgetan, dann würde ich lügen. Es tat schon weh, ich konnte auch einen kurzen Schmerzenslaut nicht vermeiden, aber grundsätzlich konnte man es aushalten.

Wir ließen die Nadeln während des folgenden Spiels eine Weile drin. Aber irgendwie waren sie mir unsympathisch, so dass ich sie nach einigen Minuten bat, sie heraus zu ziehen. Das tat sie dann auch. Zu meiner Überraschung tat das dann aber auch noch mal ziemlich weh.

Jetzt mit einigen Tagen Abstand, finde ich die Sache nachträglich ziemlich geil. Meine Brustwarzen haben so gut wie gar nicht geblutet. Am ersten Tag allerdings haben sie noch lange weh getan, allerdings alles im Rahmen des Erträglichen.

Natalie sticht Nadeln nur durch Brustwarzen, alles andere lehnt sie ab. Insofern brauche ich nach anderen Stellen gar nicht zu fragen.

Wer von Euch hat mit diesem Thema Erfahrungen? Welche Stellen eignen sich besonders? Was ist geil, und was tut einfach nur weh? Welche Damen können mit Nadeln richtig umgehen? Wer hat schon schlechte Erfahrungen gemacht und warum?

Ich wäre für jede Antwort echt dankbar. Ich denke, ich habe das nicht zum letzten Mal gemacht.

LG Neugier40 %wink%

Re: Nadeln

Sa, 27.Sep 2014, 15:58
Hallo Neugier,

Nadeln durch die Brustwarzen ist für den Anfang schon sehr arg. Die Bizarrärztin, welche mich einführte meinte bei den ersten Sitzungen nur, dies sei nichts für mich. Das machte sie erst am Ende der Session bei unserem 4. oder 5. Treffen, nachdem ich schon Erfahrungen gesammelt hatte.

Am Anfang fing sie damit an, mir Nadeln um die Brustwarzen herum zu setzen bzw. den Penisschaft entlang. Am Penis wird der Schmerz nach unten hin immer größer, während im Bereich der Vorhaut fast nichts zu spüren ist.

Natürlich kommt es auch auf die Dicke der Nadeln an. Zum Anfang würde ich eher dünne empfehlen, da diese nicht so stark schmerzen. Dies nimmt einem die Angst. Wenn man sich dann besser kennt, kann man auch zu dickeren übergehen.

So, 28.Sep 2014, 17:49
Hallo Neugier,
Nadeln sind für mich das Geilste was es gibt!
Und in Dortmund habe ich eine sehr nette Dame kennen gelernt die dies auch
wirklich beherscht!
Frau von Stolz
Ich habe schon lange einen Besuch bei ihr geplant!
Aber von Frankfurt aus ist der Weg doch recht weit um mal eben für 2 Stunden in ihrem Stuhl platz zu nehmen.
Aber der Weg lohnt.
Und das Gefühl Nadeln durch die Voxxut oder Exxhel von ihr zu bekommen jeden Weg wert.
Gerne stelle ich mich Dir als Nadelkissen zur Verfügung.

Sa, 04.Okt 2014, 01:33
Ich danke Euch für eure Beiträge.
Ich habe es inzwischen nochmal probiert und wieder bei Natalie. Dieses mal habe ich vorab mit ihr vereinbart, dass sie mir durch jede Brustwarze zwei Nadeln stechen solle, so dass ein Kreuz aus Nadeln entsteht.
Ich bat sie die Nadeln so tief zu stechen, dass sie meine Brustwarzen noch bequem lang ziehen und zwirbeln kann.

Beim Termin dann hatte ich solche Angst, ich war die totale Memme, aber - wie beim letzten mal - war vereinbart, dass sie das durchziehen soll und für mich keine Möglichkeit des Abbruchs bestehen soll.

Sie hat in ihrem Studio einen Flaschenzug. Daran angebracht ist eine Spreizstange, an der sie ihre "Patienten" an den Händen oder auf Wunsch auch an den Füßen hochziehen kann. In meinem Fall waren es die Hände. Sie zog mich so hoch, dass ich nur noch mit den äußersten Zehenspitzen Bodenkontakt hatte. Ich jammerte und schlug vor, dass wir das mit den Nadeln doch lieber sein lassen sollten.

Ihr war das egal (jedenfalls nach außen), sie meinte nur, ich solle mich nicht so anstellen. Ich hatte für diese Session ein besonderes Gimmick vereinbart. Es sollte eine zweite Frau dazu kommen, die ich bisher nicht kannte. Damit ich ihr Gesicht nicht sofort sehen konnte, setzte sie mir eine Maske auf. Tatsächlich aber wollte sie verhindern, dass ich die Nadeln sah, die sie schon irgendwo bereit gelegt hatte. Jedenfalls kaum dass sie mich mit der Maske blind gemacht hat, stach sie mir eine Nadel durch die linke Brustwarze. Zu meinem großen Erstaunen tat das diesmal kaum weh.

Dann aber kam die rechte, und die tat ordentlich weh. Ich habe geschrien. Der Schmerz ließ dann aber sehr schnell nach. Kaum dass die Nadeln steckten, kam die "bestellte" Frau. Natalie meinte, jetzt käme etwas schönes, das hätte ich mir verdient. Die Frau begann sich auf sehr angenehme Weise an mir zu schaffen machen. Das war sehr schön, aber ich wusste dass da noch zwei Nadeln kommen würden und konnte das deshalb nicht genießen. Ich sagte zu ihr, dass wir es bei den beiden Nadeln belassen sollten, aber sie hörte nicht auf mich. Während die "Frau" mich oral verwöhnte, stach sie die nächsten Nadeln. Zuerst wieder links und wieder ziemlich schmerzfrei, dann rechts und wieder sehr schmerzhaft.

Was dann Brustwarzentechnisch passierte, kann ich kaum beschreiben. Sie zog sie lang, sie zwirbelte sie und dass war megahammergeil. Ich habe schon immer ein Faible für das Spiel an den Brustwarzen gehabt, weil mich das schon immer sehr angeturnt hat, aber so wie bei dieser Session habe ich das noch nie gespürt. Sie nahm sich für dieses Spiel sehr viel Zeit. Dieses Spiel mit den Nadeln in den Brustwarzen war für mich eine völlig neue Erfahrung und ich weiß jetzt schon, dass ich mehr davon möchte.

Das einzige worum, ich sie in diesem Zusammenhang im Vorfeld noch gebeten hatte, war die Nadeln auf jeden Fall raus zu ziehen, bevor ich meine Belohnung am Ende der Session erhalten würde. Ich wusste vom letzten mal noch, dass auch das Herausziehen sehr weh tun kann und wusste auch, dass ich Angst haben würde. Diese Angst sollte mir den Höhepunkt der Session nicht verderben. Diesen Gefallen tat sie mir. Das nächste mal werde ich darauf verzichten, weil sie die Nadeln diesmal anders als beim letzten mal mit einem kleinen Ruck herauszog und das tat gar nicht weh.

Ich hatte das Bedürfnis, dieses Erlebnis mit Euch zu teilen.

LG Neugier40
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“