ich habe in dieser Woche eine für mich neue Erfahrung gemacht. Seit einer Weile denke ich über Nadeln nach. Ich habe darüber bereits mehrfach mit der Dame meines Vertrauens (Natalie, Linienstr. , Haus 8) gesprochen, aber mich bisher nicht getraut (da bin ich Memme).
Dann aber habe ich vor einer Session per WhatsApp mit ihr vereinbart, dass Sie mir durch jede Brustwarze eine Nadel stechen sollte. Für diese Sache sollte es kein Stoppwort geben.
Und so geschah es dann auch. Als sie mir eine Augenbinde über den Kopf stülpte, habe ich überhaupt nicht mehr an unsere Vereinbarung in Sachen Nadeln gedacht. Ich habe mich mächtig erschrocken
Also ergab ich mich in mein Schicksal, bat sie aber die Augenbinde abzunehmen. Ich wollte das gerne sehen. So stach sie mir - wie vereinbart - durch jede Brustwarze eine Nadel. ich bin recht empfindlich an den Brustwarzen. Wenn ich jetzt behaupten würde, es hätte mir nicht wehgetan, dann würde ich lügen. Es tat schon weh, ich konnte auch einen kurzen Schmerzenslaut nicht vermeiden, aber grundsätzlich konnte man es aushalten.
Wir ließen die Nadeln während des folgenden Spiels eine Weile drin. Aber irgendwie waren sie mir unsympathisch, so dass ich sie nach einigen Minuten bat, sie heraus zu ziehen. Das tat sie dann auch. Zu meiner Überraschung tat das dann aber auch noch mal ziemlich weh.
Jetzt mit einigen Tagen Abstand, finde ich die Sache nachträglich ziemlich geil. Meine Brustwarzen haben so gut wie gar nicht geblutet. Am ersten Tag allerdings haben sie noch lange weh getan, allerdings alles im Rahmen des Erträglichen.
Natalie sticht Nadeln nur durch Brustwarzen, alles andere lehnt sie ab. Insofern brauche ich nach anderen Stellen gar nicht zu fragen.
Wer von Euch hat mit diesem Thema Erfahrungen? Welche Stellen eignen sich besonders? Was ist geil, und was tut einfach nur weh? Welche Damen können mit Nadeln richtig umgehen? Wer hat schon schlechte Erfahrungen gemacht und warum?
Ich wäre für jede Antwort echt dankbar. Ich denke, ich habe das nicht zum letzten Mal gemacht.
LG Neugier40