Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

mystery lady in köln-mülheim

Mo, 11.Sep 2006, 17:54
hallo,

mir sind schon des öfteren die anzeigen einer niccole/lady nicole etc. aufgefallen.
vor allem seit sie bei www.fickanzeigen.de schon inflationär unter den verschiedensten themen nach gästen fahndet.
auf der hp ist auch eine galerie, auf der ein foto ist, das zu einer person gehört, die sich in der sz devotia nennt.
die ist zwar auch mollig, aber ob es sich um ein und dieselbe dame handelt, wage ich zu bezweifeln...
die fotos sind zu unterschiedlich....

kann jemand näheres sagen???

weil eigentlich mag ich rubens....

gruss

gast5

Re: mystery lady in köln-mülheim

Di, 12.Sep 2006, 14:41
gast5 hat geschrieben:hallo,

mir sind schon des öfteren die anzeigen einer niccole/lady nicole etc. aufgefallen.
.
die ist zwar auch mollig, aber ob es sich um ein und dieselbe dame handelt, wage ich zu bezweifeln...
die fotos sind zu unterschiedlich....

kann jemand näheres sagen???

weil eigentlich mag ich rubens....
ich habe einmal ein Telefonat mit Ihr bezüglich eine Session zu spielen.
Hatte das Gefühl es geht Ihr haupsächlich um Kohle (Abzocke)
300 Oken für eine Wohnzimmersession? nicht mal ein Studio.
Geld und Einkaufssklaven sucht Sie ja auch noch nebenbei.
Wer es mag, bitte.

gruss

devoterboy

Di, 03.Okt 2006, 18:37
habe der dame, der das foto gehörte, das mir auffiel, mal darauf angesprochen. die hat sich die galerie angeschaut und meint, das das fotos von mind. 4 verschiedenen frauen sind. sie hat die dame angerufen und sie darauf hingewiesen, das das benutzen fremder fotos nicht ganz legal ist. darauf hin kamen nur wüste beschimpfungen und beleidigungen.
aber das foto ist nicht mehr in der galerie. wer also schon fremde fotos nutzt, der kann mir gestohlen bleiben...

also, mytery lady ein absolutes no go
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“