Guten Abend zusammen, könt Ihr mir eine Dame empfehlen, die ein Mutter/Sohn Rollenspiel im schwarzen Bereich gut umsetzen kann?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Re: Mutter/Sohn Rollenspiel Hamburg
Mi, 28.Aug 2024, 08:28Guten Morgen,
es wäre vielleicht ganz sinnvoll noch dazu zu schreiben, ob Du eine berührbare oder unberührbare Dame suchst, und ob Du bestimmte Vorstellungen von der Optik der Lady hast. Dann können Dir die Forumskollegen sicher konkretere Empfehlungen geben.
Wir haben in Hamburg viele ganz großartige und unterschiedliche Damen mit Erfahrung im Bereich des Rollenspiels. Manche berührbar, andere nicht. Da wird sich sicher eine kompetente "Mutter" für Dich finden ;)
Einen sonnigen Tag wünsche ich,
Madame Simone
Mi, 28.Aug 2024, 11:52Danke für den Hinweis.Madame_Simone hat geschrieben: ↑Mi, 28.Aug 2024, 08:28Guten Morgen,
es wäre vielleicht ganz sinnvoll noch dazu zu schreiben, ob Du eine berührbare oder unberührbare Dame suchst, und ob Du bestimmte Vorstellungen von der Optik der Lady hast. Dann können Dir die Forumskollegen sicher konkretere Empfehlungen geben.
Wir haben in Hamburg viele ganz großartige und unterschiedliche Damen mit Erfahrung im Bereich des Rollenspiels. Manche berührbar, andere nicht. Da wird sich sicher eine kompetente "Mutter" für Dich finden ;)
Einen sonnigen Tag wünsche ich,
Madame Simone
-Berührbarkeit ist kein Muss
-Ich würde gerne eine strenge Behandlung/Erziehung und anale Benutzungsspiele (Strapon) erleben, auch im Zusammenhang mit forced bi, wenn es sich anbietet
-ich mag gerne Zwang und aushalten
-Optik sollte die Gouvernante sein, gerne mittleres Alter oder reifer, aber ich bin da nicht zu festgelegt
-kv ist optional, bin mir da noch nicht sicher
Quasi eine Mischung aus Mutter/Sohn und Zögling/Zuchtmeisterin
Do, 29.Aug 2024, 10:44Wenn du etwas Geduld hast, und nicht bei einer der tollen Kolleginnen in Hamburg fündig wirst, darfst du dich gerne bei mir melden. Ich bin ab Mitte Oktober wieder in Hamburg. Normalerweise biete ich mein Angebot nicht so offensiv an, aber diese sehr spezifischen Vorstellungen gehören zu meinen am häufigsten ausgelebten Rollenspielen (neben Zögling/Erzieherin/OTK/Klassische Englische Erziehung).
Wenn's "dringend" ist, nimm doch mal Kontakt zu Bizarrlady Skylla J'adore (Zur Zeit Panic Room) auf, die eine sehr versierte Gouvernante ist. Für Rollenspiele kann ich auch Domina Sanya Sadique (Inkognito) empfehlen, deren Look ist allerdings umwerfend sexy, und nicht zu sehr Typ reifere Gouvernante, aber da kann man ja mit passender Kleidung nachhelfen. Alternativ ist Anna von Freyknecht (Mistress Empire) vielleicht auch eine passende Ansprechpartnerin.
Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Umsetzen der Phantasien!
Wenn's "dringend" ist, nimm doch mal Kontakt zu Bizarrlady Skylla J'adore (Zur Zeit Panic Room) auf, die eine sehr versierte Gouvernante ist. Für Rollenspiele kann ich auch Domina Sanya Sadique (Inkognito) empfehlen, deren Look ist allerdings umwerfend sexy, und nicht zu sehr Typ reifere Gouvernante, aber da kann man ja mit passender Kleidung nachhelfen. Alternativ ist Anna von Freyknecht (Mistress Empire) vielleicht auch eine passende Ansprechpartnerin.
Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Umsetzen der Phantasien!
Sa, 21.Sep 2024, 09:33Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Lady Betty im Atelier L gemacht. Insbesondere was Mutter/Sohn Rollenspiele anbelangt.