Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Muss mich endlich mal vostellen...

Fr, 28.Okt 2016, 13:58
Hallo,

ich lese hier schon länger mit, habe es aber bisher versäumt, mich vorzustellen! Das hole ich jetzt hier mal nach.

Ich bin Ende dreißig, leben im Rhein-Neckar-Raum und bin seit ungefähr 15 Jahren im BDSM-Bereich unterwegs. In den frühen Jahren habe ich viel selbst experimentiert, inzwischen bin ich regelmäßiger Studiogänger in der ganzen Republik - für gelegentliche Geschäftsreisen ist das eine nette Beschäftigung, wenn man alleine unterwegs ist. %lach%

Von den Vorlieben her bin ich breit gefächert unterwegs, und ich habe auch schon sehr viel ausprobiert - man muss ja rausfinden, was man geil findet! Grundsätzlich stehe ich auf NS, anale Spiele und Dehnungen, Fußerotik, Fixierungen und leichtere Schmerzen durch Spanking usw.
Privat bin ich auch mal Windelträger, aber ohne das ganze Adult-Baby-Thema (mir geht's eher um die Abgeschlossenheit und die nasse Wärme...). Im Selbstversuch habe ich u.a. auch schon Nadeln und Katheter ausprobiert, für Sessions ist mir das aber zu heftig. Generell mag ich es eher erotisch-bizarr, krasse Unterwerfung und harte Dominanz sind nicht so mein Ding (wobei eine harte Session mit einer gnadenlosen Lady und strenger Dominanz auch noch auf meinem Wunschzettel steht...).

Das Forum hier ist toll, die vielen Infos sind unbezahlbar. Grade, wenn man unterwegs ist und sich über ein unbekanntest Studio informieren will, ist das ganz großartig!

So much for now!

Bis die Tage,

buried_in_oblivion
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“