Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung

Mo, 22.Dez 2003, 21:03
Na gut, bleiben wir beim Thema
Musik aus den 80ern mit der richtigen Untermalung das ist für
mich das Größte
Oder sollte ich alles nicht richtig verstanden haben
Ich liebe alles was mit den 80ern zu tun hat und wenn das bei einer Session möglich ist umso besser

@DomHunter
Ich ertrag Dich nicht mehr! Bitte geh!
Klar mach ich zur nächsten Session
Kommst du mit

Stiefel-Lecker und die 80er eine Einheit %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Mo, 22.Dez 2003, 21:09
Nun reiß ich mich mal zusammen...neben mir liegen schon die Valium....

Lieber Stiefel-Lecker, wo hast Du denn all die süßen Bildchen her? Ich meine diesen echt megaknautschigen Schimpansenkopf mit dem wahnsinnig - sexy - Kussmund?

Kannst Du mir folgen, Leckerschmecker?

Bin echt neidisch. BITTE, gib uns den Link!!!

Ansonsten bin ich unbedingt dafür, mit Dir auf eine Session zu gehen!

Zwei Bedingungen:

1. Du bezahlst....für uns beide....

2. Du bekommst ein Heftpflaster zzgl. Knebel, damit Du mal still bist!


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 07.Feb 2004, 00:11
DomHunter hat geschrieben:Wenn ich bei Jeanette überhaupt an Sex denken kann, dann allerhöchstens als mein devotes Lusthäschen.

Ansonsten dürfte sie als Jungfrau in den Orbit einfliegen...in etwa 40 Jahren....




DomHunter
Also Domi, da muß ich dir aber gewaltig wiedersprechen!!
Das Mädchen hat was.....
Da muß ich Latexus schon beipflichten winke winke

Di, 10.Feb 2004, 16:27
mak hat geschrieben:jaenette.....brrrr da schüttelt es mich! da is doch nix dran!
Wenn da was dran wär......würde mich es schütteln winke winke

Di, 10.Feb 2004, 19:31
soso, da würde es Dich schütteln, dann kann ich mir den Norden ja sparen *g

Aber so ist das eben, die einen mögen sanfte Schwünge, die anderen Kurven (hach, Sophia Loren). Ich bin narzistisch, ich mag Letzteres. Da ich eindeutig einen Korsettfetisch habe beobachte ich auf Parties oft, an wem ein Korsett gut aussieht und meiner Meinung nach gehört in ein Korsett auch etwas hinein (siehe Pink in ihrem Video zu "Trouble"). Auch Latex gefällt mir gut, wenn sich darin pralle Rundungen abzeichnen und zur Geltung gebracht werden. Aber das ist schon wieder eine ganz andere Diskussion ;-)

Strenge, weiblich gerundete Grüsse

Signora Maria

Di, 10.Feb 2004, 20:18
naja, immerhin sind wir mit pink ja immer noch bei musik und dazugehörigen videos....hmmmm pink als domina...bei dem gendanken werd ich grad ganz schwach, auch wenn sie nicht unbedingt eine große oberweite besitzt. im gegensatz zu jaenette hat sie aber zumindest ausstrahlung.
leider war ich bisher noch nie auf einer sm-party, ist mit sicherheit nett anzusehen, viele verschiedene leute in den verschiedensten kamotten....da komme ich glatt ins träumen
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“