Catherine Bizarr herself in AB
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung

Musicalbesuch: Starlight Express

Mi, 12.Jan 2005, 07:40
Für dieses Ereignisse suche ich noch die passende Begleitung.
Im Klartext, da ich Sub und männlich, eine weibliche Dom.
Geboten wird:
Besuch des Musicals Starlight Express in Bochum, sowie eine Übernachtung im Holiday Inn. Anfahrt mit der Bahn oder im Pkw.
Ablauf der Fahrt:
Abfahrt am vormittag (Samstag), mit Ankunft in Bochum so ca. 14:00 oder 15:00 Uhr.
Einchecken ins Hotel, vielleicht kleiner Spaziergang, dann gemeinsam Essen gehen, chinesich, jugoslawisch oder ???
Besuch des Musicals und zurück ins Hotel. Kleiner Drink an der Bar und dann aufs Zimmer. Ob Einzelzimmer oder Doppelzimmer, können wir immer noch klären.
Am nächsten Tag richtig ausschlafen und genüsslich Frühstücken, reichhaltiges Büffet. Anschliessend Rückfahrt.
Für die Dame ist alles frei, Fahrt, Eintritt sowie Essen und Trinken.
Im Gegenzug sollte eine Session, über deren Ablauf wir noch reden, drin sein.
Wünschen würde ich mir die Dame in einem outdoorfähigen Lederoutfit, ist aber keine Bedingung!
Dieses Angebot gilt für private Dominas und auch für gewerbliche, solange keine zusätzlichen Forderungen gestellt werden.
Ich komme aus Berlin und es wäre schön wenn die Begleiterin auch von hier wäre, aber ich treffe mich auch gern unterwegs mit Ihr.
Ich denke Mal, dass nicht alles private breit getreten werden muss und bitte interessierte Damen daher um eine PM. Allgemeine Fragen kläre ich gerne in aller Öffentlichkeit.
Ledersklave
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“